Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
02:27 hanne hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Hallöchen miteinander! Wien ist eine ganz tolle Stadt. Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole. Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten. Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden. Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte. Liebe Grüße  
hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.07.2019  |  Kommentare: 0

Blur Me Baby One More Time!

Blur Me Baby One More Time!
Blur Expert von Sisley Paris

Es gibt Puder und Puder – und es gibt Sisley Paris… Blur Expert ist mehr als ein Puder. Er ist unser Freund. Er ist gut zu uns, immer für uns da und flüstert uns zärtlich ins Ohr: „Come as you are. Wenn wir zwei miteinander fertig sind, bist du ein anderer Mensch.“ Ist so. Kein Scherz!
Instagram - Ready


Blur Expert ist ein außergewöhnlich feiner, transparenter Puder mit ausgleichenden und glättenden Eigenschaften, der die Haut wie von der Sonne geküsst zum Strahlen bringt.

Der "Complexe lumière mate HD" (mattierender Leuchtkraft-HD-Komplex) verleiht ein gleichzeitig mattiertes und intensiv strahlendes Finish. Die Highend Make-up Technologie von Sisley Paris hat ein weiteres Top-Produkt kreiert. Die transparente, ultraleichte Textur verschmilzt mit der Haut und verleiht ein kaum wahrnehmbares, schwereloses Finish, das den ganzen hält, was es am Morgen verspricht: Perfektionierte strahlende Schönheit. Unregelmäßigkeiten werden ausgeblendet, das Ergebnis ist absolut natürlich. Das Ergebnis macht uns absolut Instagram-Ready. Unsere Haut strahlt in der analogen Welt als hätten wir in der digitalen Welt einen Filter darübergelegt. Ein Weichzeichner aus dem Döschen.

Die universelle, transparente Nuance passt sich allen Hauttönen optimal an. Am besten gelingt das Ergebnis mit dem tollen Puderpinsel von Sisley. Dieser sorgt ohnehin schon für eine tägliche Wohlfühl-Streicheleinheit.  Einfach sanft über das gesamte Gesicht verteilen, alleine, über der Make-up-Basis oder als Finish nach der Foundation. Der super frische Glow ist immer garantiert.

Auf der Sisley Paris Homepage finden wir auch ein Tutorial für einen sommerlich strahlenden Look rund um den Blur Expert Puder.

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen