Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16.10.2026 17:44:49 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter: Setzen Sie sich mit dem Unternehmen VictorCare in Verbindung, wenn Sie Informationen zur häuslichen Betreuung für Senioren benötigen. Das Unternehmen organisiert Unterstützung für ältere Menschen und bietet unter anderem eine 24 h pflege zu hause hamburg an. Je nach Bedarf kann die Betreuung Hilfe bei alltäglichen Verrichtungen, die Zubereitung von Mahlzeiten, das Erledigen von Einkäufen, die Aufrechterhaltung der Ordnung im Haushalt sowie Unterstützung bei der Körperpflege beinhalten. In einem persönlichen Gespräch können Sie die Situation Ihres Angehörigen schildern und den gewünschten Umfang der Unterstützung besprechen. Prüfen Sie das Angebot von VictorCare und fragen Sie nach einem individuellen Betreuungskonzept. 
kaka88
16.10.2026 14:58:01 kaka88 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Setzen Sie sich mit dem Unternehmen Hauswandel in Verbindung, wenn Sie mehr über Whirlpools erfahren möchten. Zum Sortiment gehören sowohl klassische Whirlpool mit Massagefunktion als auch Hot Tubs – Produkte, die ganz auf Erholung und Entspannung ausgerichtet sind. Bevor Sie sich für ein bestimmtes Modell entscheiden, ist es ratsam, sich einen Überblick über die verfügbaren Optionen zu verschaffen und zu prüfen, welche Lösung am besten zu Ihrem geplanten Einsatzzweck passt. Werfen Sie einen Blick auf das Angebot und lernen Sie die dort präsentierten Produkte kennen.
elenie
15.10.2026 11:41:32 elenie hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Es kommt natürlich ddarauf an woher die Müdigkeit kommt. Lässt sie auf eine Krankheit schliessen, dann sollte man besser zum Arzt gehen. Kommt sie aber wie bei mir daher, das ich lange Zeit das Problem hatte, das ich müde war, weil ich nicht einschlafen konnte und mich ewig lange hin und her gewälzt habe, gibt es sicherlich andere Möglichkeiten. Eine ist z.B. die Einnahme von Melatoin. Wie man unter https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen erkennen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Ich fühle mich danach am nöchsten Morgen immer wie neu geboren
ste1enjones
13.10.2026 22:46:49 ste1enjones hat ein Thema kommentiert Restaurant in Hamburg?: [QUOTE=sonjam982] Guten morgen, wir sind am Wochenende mit 5 Mädels in Hamburg und da möchten wir abends auch noch schön essen gehen, könnt ihr uns ein schönes Restaurant mit einer großen Speisekarte empfehlen? [/QUOTE]   Guten Morgen! Für fünf Mädels würde ich etwas suchen, wo jede auf der Speisekarte etwas findet – italienisch oder Tapas sind da immer eine gute Wahl. Apropos schöne Abende und Gesellschaft: Manchmal entdecke ich auch gern neue Möglichkeiten, online interessante virtuelle Charaktere kennenzulernen. Bei td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai kann man sogar eine virtuelle Beziehung aufbauen. Schon verrückt, was heute alles möglich ist!  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.11.2013  |  Kommentare: 0

Ich, Femme Fatale

Ich, Femme Fatale
   
Femme Fitness - Der Fitness- und Wellnessclub für Frauen

Kennen Sie Brian de Palmas Film „Femme Fatale“ mit Antonio Banderas und Rebecca Romijn?

...Nein, jetzt kommt keine Filmrezension, dafür wären wir ja etwa
10 Jahre zu spät dran, jetzt dreht es sich um folgende Szene: als Laure Ash aka "Lily" (gespielt von Rebecca Romjin) Nicolas Bardo (Antonio Banderas) verführt. Sie trägt ein sexy Dessous und perfektes Make-Up, das Haar ist top gestylt. Aber wir beneiden sie nicht wegen ihrer sexy Unterwäsche oder wegen dem roten Lippenstift… auch nicht wegen sexy Mr. Banderas. Wir beneiden sie um ihren tollen Körper und was noch viel wichtiger ist: dass sie sich so gut und sicher in darin fühlt! Und das wollen wir doch alle, oder?

Wenn wir eine Frau mit solch einem Körper sehen, (oder noch schlimmer- die Models in der neuesten Victoria's Secret Show), dann treffen wir in dem Moment folgende Entscheidung: Ab morgen gehe ich ins Fitnessstudio!

Und dann machen wir uns auf Recherche… aber wie immer finden wir schnell genug Gründe, um die Suche aufzugeben. Entweder ist das Studio zu teuer, oder zu weit von zu Hause entfernt, usw usf.

Egal, was uns die Werbespots vermitteln, viele sehen beim Trainieren einfach nicht toll aus…vor allem, wenn wir nicht die neusten Sportoutfits von Stella McCartney für Adidas besitzen…mit dazu passenden Sportschuhen versteht sich. Stattdessen tragen wir das erste T-Shirt, das wir finden und das nicht zu eng ist. Dazu suchen wir uns Leggings aus - einfach irgendwelche. In so einem Outfit gelingt es nicht vielen, sexy auszusehen.


Die Wohlfühloase im ersten Bezirk

Wir haben für Sie den perfekten Platz entdeckt, an dem sich jede Frau wie eine Königin fühlt, egal was sie an hat und wie sie beim Trainieren aussieht. Und das alles ganz ohne Männerblicke. Denn hier ist der Fokus endlich ganz auf das Trainieren und Wohlfühlen von uns Frauen gerichtet. Hinter den gläsernen Türen der Ringstraßengalerien im ersten Bezirk in Wien befindet sich eine kleine Sport/Spa Oase: Femme Fitness.

Wenn frau eintritt, ist das erste, das sie merkt, die ganz leichte babyrosa Farbe in Kombination mit weiß. Jeder wird ganz freundlich an der Rezeption empfangen und jede Frage wird ausführlich beantwortet.

Im untersten Stock befindet sich die Garderobe mit Spa-Bereich. Und was für ein Spa-Bereich! Da steht jedem Mitglied sowohl Sauna, türkisches Bad, Dusche etc., als auch ein Ruhe-Bereich zur Verfügung - denn sich nach dem Trainieren zu erholen, ist genauso wichtig, wie das Trainieren selbst.

Natürlich bietet Femme Fitness eine moderne Kraftkammer mit allen möglichen Geräten, und von denen gibt es mehr als genug. Was für uns aber weitaus wichtiger ist, sind die Kurse! Wir haben es leider nicht geschafft, alle auszutesten, aber was wir getestet haben und wir mehr als empfehlen können, sind der Yoga und BBP Kurs.


Yoga

Wir haben uns natürlich schon oft mit Yoga beschäftigt. Wir waren vor einiger Zeit sogar in Südtirol hoch in Bergen und haben dort einen Yoga-Kurs belegt. Da uns dieses Experiment jedoch nur eine Grippe bescherte, ist es kein Wunder, dass wir danach immer ein bisschen skeptisch waren, was Yoga betrifft. Wir verstanden auch nie, wieso die Sadus in Indien so durchtrainiert sind und das nur, weil sie Yoga praktizieren. Wir hingegen trugen nur schlechte Erfahrungen und staubige Kleidung davon - dafür hinterließen wir nach jeder Yogaeinheit den Studioboden sauberer als zuvor.

Nach der ersten Femme Fitness Einheit wachten wir mit Muskelkater auf. Dafür dankten wir dem Yoga! Wir hatten zum ersten Mal in unserem bisherigen Yoga-Leben das Gefühl, dass Yoga echt etwas bewirkt und dass das Ganze nicht nur eine Modeerscheinung ist. Anscheinend belügen Madonna und Gwyneth Paltrow doch nicht…


BBP

BBP - Die Rettung für die unheiligen drei Zonen (Bauch - Beine - Po). Es werden ein paar Kurse mit verschiedenen Trainerinnen angeboten und wenn frau einmal den richtigen findet, dann dauert es nicht lange, bis wir die alten Jeans wieder tragen können. Ich denke, das sagt alles.

Femme Fitness ist ein tolles Fitness Studio, in dem sich einfach jede wohl fühlt. Vielleicht ist das schon das perfekte Weihnachtsgeschenk, nach dem Sie suchen... und wenn Sie Glück haben, werden Sie von einem kleinen Hund namens Lovely empfangen. … alles très chic!


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...