Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.08.2016  |  Kommentare: 0

Warnung vor den Videodays

Warnung vor den Videodays
Viel Geld für miese Organisation

Der erste Tag der Videodays ist der Show-Tag: Diverse Künstler treten auf, darunter Lukas Rieger, Bibi und Julian etc. und es werden Preise in diversen Kategorien verliehen.

Die Ränge sind spärlich gefüllt. Mit 40 Euro für zwei Tage pro Person hat man Karten der teuersten Kategorie und darf damit im Parkett vor der Bühne stehen - ganz nah an den You-Tube-Helden und mit viel Platz rundherum, denn die Karten scheinen auch nicht wie die warmen Semmeln weg zugehen.

Der zweite Tag ist der Community-Day. Laut Ankündigung kommen alle namhaften You-Tuber zu ihren Fans.

Die Wahrheit ist, dass es in der Halle nur diverse Stände mit Merchandise Artikeln (Der You-Tuber weiß schließlich auch, wo die Kohle wohnt.) gibt und dazwischen Burger letztklassigster Qualität zu überteuerten Preisen.

Die Autogrammstunden sind gestaffelt. Es ging schon am Morgen los. Davon stand aber im Internet nichts. Zu jedem You-Tuber werden maximal 200 Fans gelassen. Es heißt also wieder Schlange stehen. Die Hitze ist gewaltig, die vorwiegend jungen Frauen drängen, drücken und kreischen, denn alle wollen zu Lukas Rieger.
 

Die Security Lady rät per Megaphon den Fans eindringlich, dass sie in der Schlange nicht drängen sollen, ansonsten müsse die Autogrammstunde abgebrochen werden. Die jungen Menschen können aber nichts für diese chaotischen Zustände. Hier versagt die Organisation auf ganzer Linie.

Will man mehr als das Autogramm eines You-Tubers, dann heißt es nach dem ersten Autogramm wieder retour in die Endlosschlange und erneut bei brütender Hitze anstellen.

Das Folgetonhorn erschallt bereits zum ersten Mal. In Tränen aufgelöste Mädchen an allen Ecken und Enden. Die Schlange vor dem einzigen geöffneten Eingang schreit nach einer guten Stunde Wartedauer.
 

Die Organisation hat sich damit begnügt, ihrem jungen Publikum und deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nach dem Pay-Day ist sie praktisch nicht mehr existent.

Wieder hört man das Folgetonhorn. Auch die Dichte an weinenden Mädchen nimmt zu.

Das Gate für sie Lukas Rieger Autogramm Stunde ist dicht. Noch mehr schluchzende Fans, die leider nicht unter dem 200 Glücklichen waren.

Die Videodays feiern zwei Tage lang Youtube. Die Eltern bezahlen für Werbung am laufenden Band.
 

Doch nicht nur das. Die Veranstalter haben es geschafft, aus einer Plattform, in der an sich alle gleich sind, weil alle Darsteller und Zuseher sein können, zu einem elitären Zirkus verkommen zu lassen. Streng trennt man die Stars vom gemeinen Volk. Die You-Tube Stars schreiben nur eine Stunde lang Autogramme. Muss genügen. Man kann nie früh genug mit Starallüren beginnen.

Danach kann man einen Lukas Rieger doch noch einmal in natura bewundern. Man muss sich nur zu seinem Merchandise Stand begeben...

Wieder das Folgetonhorn.
KWH, RH, LH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 1
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 10
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 5
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Nate Nesbitt

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...