Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daddyforums
00:51 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
sisabine
24.05.2020 12:56:22 sisabine hat ein Thema kommentiert Schlankheitswahn:  Hallo ihr Lieben,  ich denke, alles hat wie immer mehrere Seiten und man kann alles übertreiben! Klar, im Fernsehen die Topmodels und auf Instagram die bearbeiteten Influecer-Bilder sind weit weit weg von der Realität und haben mit einem gesunden Körper und einer gesunden Selbstwahrnehmung meist nicht mehr viel zu tun! Aber wenn man sich wirklich mal umschaut, wie viele Leute auch in Deutschland übergewichtig sind, sollte man vielleicht anfangen, über einen Mittelweg nachzudenken. Gesund ist das wahrscheinlich das wichtige Stichwort. Gesund und schlank möchten vermutlich die meisten sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist https://schlank-schlafen.org, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern, ich finde das richtig gut und mit Schlankheitswah hat es auch nichts zu tun.   
marisapr
23.05.2020 13:07:04 marisapr hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio :) das bringt für mich ehrlich gesagt am meisten. Momentan mache ich nur Homeworkouts, da die Fitnessstudios noch geschlossen sind. 
marisapr
23.05.2020 13:04:32 marisapr hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Hi ihr Lieben :) ich muss sagen, ich benutze das ganze Jahr über dieselbe Pflege.. Meine Haut kommt ziemlich gut klar damit. Ich benutze die Cremes aus der Dermasence reihe, die gibt es in der Apotheke. Benutze ich schon seit über 5 Jahren! :) Am morgen verwende ich immer die Creme Soft, die ist etwas leichter und am Abend die Creme rich. Ansonsten verwende ich noch gerne reines rosenwasser (wirklich 100% rein ohne chemische Zusätze oder Parfüm) als Tonic, das aber auch das ganze Jahr über 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.04.2014  |  Kommentare: 0

Ein Priester, ein Hallelujah und 23 Millionen Klicks

Ein Priester, ein Hallelujah und 23 Millionen Klicks
Pfarrer Ray Kelly (60) ist der neue You-Tube Star

Vor kurzem rockte eine junge Nonne die italienische Ausgabe des Supertalents, jetzt taucht im Internet ein Video den schüchtern wirkenden irischen Priesters Ray Kelly auf. Als besondere Überraschung für Braut und Bräutigam stimmte er eine zunächst etwas zurückhaltende, bei fortschreitender Preformance aber als stimmgewaltig zu bezeichnende Version von Leonard Cohens  „Hallelujah“ an.

Das Lied aus dem Jahr 1984 des mittlerweile 79jährigen Cohen ist auf einen Schlag auch bei der wirklich jungen und nicht nur bei der junggebliebenen Generation bekannt. Es ist sogar bekannter. Das Originalvideo von Sony kommt auf Youtube auf 19 Millionen Klicks, während die gecoverte und umgetextete Version des Herrn Pfarrer es jetzt schon auf 24 Millionen bringt. Und das obwohl das Video vom 22. März diesen Jahres erst vor gut einer Woche hochgeladen worden war!

Kein Wunder, dass der 60jährige jetzt gerngesehener Gast diverser Talkshows ist und sogar schon Angebote für Hochzeiten in Japan, Chile und Brasilien erhalten. Der brillante Sänger glänzt auch mit seinem Sinn für Humor. So scherzt er, dass seine Zukunft in der First-Class diverser Fluglinien wohl gesichert ist.

Als Sänger im Dienste Gottes ist er kein unbeschriebenes Blatt. Er war Mitglied der „The All Priests Show“ und hat bereits zwei Alben herausgebracht („Simply Me“ und „More of Me“). Ein drittes Album ist in Planung. Es soll den Namen „No More of Me“ tragen. Es wäre schaden, wenn das mehr als ein Arbeitstitel wäre.

Foto: Youtube
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 7
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 12
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 9
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...