Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Szohr bald nackt im 'Playboy'?

Jessica Szohr bald nackt im 'Playboy'?
Jessica Szohr würde sich für den 'Playboy' ausziehen.

Die ehemalige 'Gossip Girl'-Darstellerin hat kein Problem damit blankzuziehen und zieht es deshalb sogar in Betracht, für das berühmte Männermagazin die Hüllen fallen zu lassen. Der amerikanischen 'In Touch' antwortet sie auf Nachfrage: "Ich fühle mich in meinem Körper wohl, also vielleicht ja." Ein Angebot habe sie allerdings noch nicht von 'Playboy'-Chef Hugh Hefner erhalten.

Nachdem Szohr als Vanessa Abrams ihren Durchbruch in der Hitserie 'Gossip Girl' schaffte, musste sie im letzten Jahr aus der TV-Show aussteigen. Wie sie zu vergangenem Zeitpunkt bekanntgab, herrsche jedoch kein böses Blut zwischen ihr und den Produzenten.

"Als ich mit der vierten Staffel begonnen habe, habe ich mit den Produzenten gesprochen. Wir wussten nicht, was wir mit den Rollen machen sollten. Nachdem man jemanden vier Jahre lang gespielt hat, fangen die Dinge an, sich zu wiederholen", sagte sie gegenüber 'E! Online' und versicherte: "Also war ich bereit für einen Wechsel. Ich hatte so viel Spaß und habe Freunde gefunden, die ich ein Leben lang behalten werde und es war toll, in der Stadt zu arbeiten. Aber ich habe das Meiste aus Vanessa rausgeholt."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen