Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.11.2011  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow erbte Schauspieltalent

Gwyneth Paltrow erbte Schauspieltalent
Gwyneth Paltrow hat viel von ihrer Mutter gelernt.

Die Mutter der 39-Jährigen, Blythe Danner, ist selbst Schauspielerin und feierte mit der Komödie 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und den Fortsetzungen große Erfolge. Paltrow verrät, dass ihre Mutter ihr viel über die Schauspielkunst beigebracht habe und sie nie deren Tipps vergessen habe.

Letzte Woche besuchte die Darstellerin ihre ehemalige Mädchenschule - die Spence School - in New York und verriet dabei den Schülerinnen: "Hier habe ich Theaterunterricht gehabt. Habe dann aber keinen mehr genommen, nachdem ich die Spence verlassen habe. Meine Mutter hat viel Bühnenarbeit gemacht. Sie hat mich wunderbar unterrichtet... und ich bin auch hier aufgewachsen, wo ich immer ins Theater gegangen bin. Ich habe meine eigene Technik entwickelt, aber das wichtigste ist dein Instinkt."

Wie Paltrow vor kurzem verriet, habe ihre Familie allerdings immer Vorrang. So war ihr nach der Geburt ihrer inzwischen siebenjährigen Tochter die Schauspielerei nicht mehr wichtig. "Als ich gerade meine Kinder bekommen hatte, wollte ich nirgendwo anders [als bei ihnen] sein", erklärte die Frau von Coldplay-Frontmann Chris Martin zu. Mit diesem zieht sie außerdem einen Sohn groß. "Jetzt da sie älter sind, kommt langsam das Gefühl zurück, eine Künstlerin zu sein", gestand sie und verriet außerdem, Meryl Streep nachzueifern. "Vielleicht werde ich genug Glück haben, um später in meinem Leben gute Rollen zu bekommen - wie Meryl Streep."

 

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen