Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wodna12
23.12.2025 16:48:40 wodna12 hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Wenn ihr neben klassischen Vergleichsseiten auch nach einer Firma sucht, die Euch bei der Automatisierung von Prozessen und effizienten Lösungen unterstützen kann (z. B. für E-Commerce, Lieferprozesse oder andere digitale Abläufe), kann ich RITS – https://rits.center/ sehr empfehlen. Die helfen dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, was besonders dann praktisch ist, wenn man viele verschiedene Angebote und Anbieter vergleichen und effizient verwalten möchte.
hansessentials
23.12.2025 14:00:45 hansessentials hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Also ich kann dir echt nur empfehlen auf der Seite zu gucken Damendüfte kaufen – Parfum für Frauen | Nitreck, die Parfums sind alle echt richtig gut und man hat eine gute Übersicht bei jedem Parfum wonach sie richen :) Bin da inzwischen Stammkunde :D
mariam_22
19.12.2025 10:11:08 mariam_22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Hey, benötigst du immer noch Hilfe bei deinem Umzug in Hamburg? Oder kannst du inzwischen uns einen positiven Umzugsbericht liefern, der uns weitere Tipps gibt, was bei einem Umzug in einer Großstadt zu beachten ist. LG
sarra44
18.12.2025 16:35:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?: Das hier klingt auch ganz interessant,Frau sucht Mann in Luzern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.04.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Meistgehasster Hollywood-Star

Gwyneth Paltrow: Meistgehasster Hollywood-Star
Gwyneth Paltrow hat offenbar einen schlechten Ruf. Die Schauspielerin landete bei einem Voting der unbeliebtesten Hollywood-Stars an der Spitze der Rangliste.

Gwyneth Paltrow wurde vom amerikanischen Magazin 'Star' zum meistgehassten Promi in Hollywood ernannt.

Die Schauspielerin führt überraschend die diesjährige Liste der 20 nervigsten Persönlichkeiten aus Film, Musik und Fernsehen an, welche die Zeitschrift jährlich veröffentlicht. Dicht gefolgt wird Paltrow von 'Twilight'-Star Kristen Stewart, die auf den zweiten Platz gewählt wurde.

Paltrow hat ihren undankbaren ersten Platz wohl ihrem Ruf als Gesundheits-Freak zu verdanken. Erst kürzlich war die 40-Jährige in Kritik geraten, weil sie ihren Kindern anscheinend den Verzehr von Kohlenhydraten verbietet.

Stewart dürfte ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders noch immer nachhängen, den sie während der Dreharbeiten zu dem Film 'Snow White and the Huntsman' kennengelernt hatte.

Jennifer Lopez wurde auf den dritten Platz gewählt, gefolgt von Sänger John Mayer, der sich vor Kurzem von Katy Perry getrennt hatte und für seinen hohen Frauenverschleiß bekannt ist. Auf dem fünften Platz landete Schauspielerin Katherine Heigl.

Unter den Top 20 finden sich zudem einige Überraschungen. So liegt UN-Botschafterin Angelina Jolie auf dem 15. Platz, während der beliebte 'Two and a Half Men'-Star Ashton Kutcher sich sogar auf dem 13. Platz wiederfindet.

Als weitere Überraschung wird von dem Magazin auch R&B-Sänger Chris Brown ausgegeben, der "nur" auf den 20. Platz gewählt wurde. Der 23-Jährige war dieses Jahr häufig für seine Übergriffe auf Freundin Rihanna kritisiert worden, die er 2009 krankenhausreif geschlagen hatte.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen