Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
15:48 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.12.2011  |  Kommentare: 0

Adele: Bereit für eine neue Liebe

Adele: Bereit für eine neue Liebe
Adele will sich wieder verlieben.

Die britische Sängerin, die sich kürzlich wegen einer Blutung an ihren Stimmbändern einer Operation unterziehen musste, beschwert sich im Interview mit 'Billboard.com', dass sie diese schweren Stunden und ihren musikalischen Erfolg des letzten Jahres mit niemandem an ihrer Seite teilen konnte. "Niemanden zu haben, mit dem ich das alles teilen konnte, machte mich manchmal unglücklich, um ehrlich zu sein. Ich wollte nichts mehr, als verliebt zu sein und zurückgeliebt zu werden", gesteht die 23-Jährige. "Das war so, bis ich gemerkt habe, dass ich es mit vielen Millionen Menschen teile!! Seit dem Sommer 2009 war ich nicht bereit mich wieder zu verlieben... bis jetzt. Und ich habe bis dahin auch niemanden kennengelernt, der das geändert hätte."

Ihre letzte Beziehung, die sie in ihrem Erfolgsalbum '21' verarbeitet hat, habe sie "bitter" und "traurig" gemacht, verrät sie weiter. "Offensichtlich wurde das intensiver, weil die Platte explodierte und sie eine ständige Erinnerung an ihn war, der ich nicht aus dem Weg gehen konnte. Aber ich habe niemand anderen kennengelernt. Ich habe ihn vermisst, weil ich es nicht mochte, mich einsam zu fühlen und deshalb bin ich die Fehler immer wieder durchgegangen und ärgerte mich über ihn und bereute unsere gemeinsame Zeit."

 

 

 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen