Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
11.08.2022 09:58:44 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Wir versuchen auch zu sparen, vor allem bei unnötigen Dingen. _______________________________________________________________ klick hier
fanta3
10.08.2022 11:19:11 fanta3 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Das Geld sparen sollte man nicht übertreiben. Denn manchmal kann es sich rächen, dass man zu knausrig war. Etwa, wenn man keine vernünftigen Backups macht und dann blöd dasteht, wenn was passiert. Daher sucht lieber entsprechend nach Lösungen, wie etwa über https://www.hagel-it.de/  
behrens
09.08.2022 11:17:20 behrens hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich hatte auch Angst, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr finanziell unabhängig sein kann, aber ich habe mich einfach gut informiert, unter anderen habe ich in diesem Artikel gelesen wie es geht. 
fanta3
08.08.2022 14:46:06 fanta3 hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Meine Haar sind dank Globalextend um Welten hübscher geworden. Ich habe mir über diese ganz wundervolle Extensions zugelegt. So haben diese ihren ganz eigenen Style mit einem hübschen farblichen Übergang, sodass ich so positiv aus der Menge heraussteche.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.10.2018  |  Kommentare: 0

Diese Augen!

Diese Augen!
A4 Red Carpet Eye Cream

A4 Cosmetics erweitert seine Range um ein absolutes Wow-Produkt. Das A4 Red Carpet Concentrate kennen und lieben wir schon länger. Mit seinem Weichzeichner-Effekt schenkt es uns im Handumdrehen den Teint eines Hollywood-Stars.
 
Die A4 Red Carpet Eye Cream verhilft uns zu den Augen eines Stars – eines 20-jährigen Stars!
 
Hätten wir die Wirkung nicht selbst erlebt, wir würden es nicht glauben.  Die A4 Red Carpet Eye Cream lässt die Augenpartie sofort, schon beim ersten Auftragen, strahlender, frischer und glatter wirken. Im Laufe der regelmäßigen Anwendung verschwinden Augenringe, Tränensäcke, Krähenfüße und Fältchen zusehends. 

Diese Creme ist eine Sensation!
 
Wir müssen sie nur sparsam morgens und abends auftragen, sanft einklopfen und die Wirkung genießen. Der Preis von 98,- Euro ist bei dieser Effizienz ein Geschenk. Außerdem kommt man mit einem Tiegel extrem lange aus, da die Creme sehr sparsam aufgetragen wird. Nur das Ergebnis ist in seiner Schönheit verschwenderisch! 
 
Ein Top-Produkt, das in keinem Badezimmer fehlen darf!
 
KWH
 
Foto: Wikicommons
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen