Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Diese Augen!
15.10.2018
A4 Cosmetics erweitert seine Range um ein absolutes Wow-Produkt. Das A4 Red Carpet Concentrate kennen und lieben wir schon länger. Mit seinem Weichzeichner-Effekt schenkt es uns im Handumdrehen den Teint eines Hollywood-Stars.
 
Die A4 Red Carpet Eye Cream verhilft uns zu den Augen eines Stars – eines 20-jährigen Stars!
 
Hätten wir die Wirkung nicht selbst erlebt, wir würden es nicht glauben.  Die A4 Red Carpet Eye Cream lässt die Augenpartie sofort, schon beim ersten Auftragen, strahlender, frischer und glatter wirken. Im Laufe der regelmäßigen Anwendung verschwinden Augenringe, Tränensäcke, Krähenfüße und Fältchen zusehends. 

Diese Creme ist eine Sensation!
 
Wir müssen sie nur sparsam morgens und abends auftragen, sanft einklopfen und die Wirkung genießen. Der Preis von 98,- Euro ist bei dieser Effizienz ein Geschenk. Außerdem kommt man mit einem Tiegel extrem lange aus, da die Creme sehr sparsam aufgetragen wird. Nur das Ergebnis ist in seiner Schönheit verschwenderisch! 
 
Ein Top-Produkt, das in keinem Badezimmer fehlen darf!
 
KWH
 
Foto: Wikicommons
 
 

die-frau.de