Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

puppepuppe
17.01.2018 20:55:38 puppepuppe hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin auch damit einverstanden, dass es möglich ist Geld zu sparen. Man muss sich ständig nach interessanten Angeboten erkundigen. Im internet gibt es wirklich gute Rabatte. Ich bin vor kurzem auf eine tolle Seite eu-sale.com/de/intoxic-deutschland/ gestoßen, wo ich gute Preise gefunden habe.
dasfi
17.01.2018 20:41:01 dasfi hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin der Meinung, dass man Geld sparen muss. Was mich anbetrifft versuche ich immer günstige Angebote im Netz zu finden und Preise zu vergleichen.
reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
04.07.2016  |  Kommentare: 0

Beach Babe

Beach Babe
Must-haves für Sonne, Strand und mehr

Endlich!

Schluss mit Prüfungen und Notenstress des Nachwuchses! Schluss mit dem Freizeitwahnsinn der Kinder! Schluss mit Endlos-Meetings, die nichts bringen außer erschlaffte Gesichtszüge! Schluss mit dem Hetzen ins Office, so dass man morgens als Rennpferd startet und abends als geschundenes Maultier heimkehrt! Schluss mit der Lebenslüge Es-ist-ganz-nett-auf-Balkonien. Schluss mit dem Business-Outfit, das uns an den Rand des Kreislaufkollaps treibt!

Her mit Luxussonnenliegen auf der geräumigen Veranda mit Meerblick! Her mit den Poolboys, denen man so gerne beim Arbeiten zusieht. Her mit eisgekühlten Getränken aus Quellen, die nie versiegen! Her mit den Flip-Flops, die nie mit ins Office dürfen! Her mit der Leichtigkeit des Seins, die so gar nicht unerträglich ist! Her mit der süßen Erschöpfung per durchtanzter Nächte am Strand!

Was noch fehlt? Ein paar Beauty-Must-Haves, damit die Sonnentage unüberschattet bleiben!



Schutzschild an!

Das zentrale Thema im Sommer ist der Sonnenschutz. Dieser ist wichtig in Bezug auf sonnenbedingte Hautschäden aber auch in Hinblick auf Anti-Aging. Die UV-Strahlen beschleunigen die Hautalterung und verstärken die Bildung von Falten und Linien.

Wer zu Pigmentflecken neigt, der sollte auch in der City zu einem hohen Sonnenschutzfaktor greifen und zwar täglich. Da darf es schon SPF 30 oder SPF 50 sein. Wer nachlässig ist mit der Sonnencreme, dem ist das buchstäblich ins Gesicht geschrieben…  Setzt man sich zu sehr der Sonne aus treten die unschönen Flecken immer stärker hervor und im Herbst ist es die doppelte Mühe, sie wieder los zu werden.

UV-Essentiel von Chanel leistet hier treue Dienste. Die Formel stärkt den hauteigenen Schutz vor Umweltstoffen und Freien Radikalen, während eine Kombination aus UV-Filtern die Haut vor UV-Strahlung schützt.

Die super leichte Fluid Textur zieht rasch ein und ist ölfrei. Das bedeutet kein Fettglanz, kein weißer Cremerückstand auf der Haut, sondern nur seidiges Finish und angenehmes Gefühl auf der Haut. UV-Essentiel versorgt die Dermis zusätzlich mit Feuchtigkeit und eignet  sich bestens als Make-up Basis.

Nachdem der Chanel Sonnenschutz schweiß-, wärme- und feuchtigkeitsbeständig ist, ist er ideal für sämtliche Tätigkeiten im Freien, sei es Beruf oder Freizeit, geeignet.

In Kombination mit Teint Belle Mine Naturelle SPF 25 aus unserer geliebten Les Beiges Linie von Chanel ergibt sich ein Teint, den die Meeresluft nicht besser kreieren könnte.

Mademoiselle Chanel liebte Aufenthalte an der frischen Luft, da diese der Haut diesen unwiderstehlichen Glow verleihen und sie prall und voller Leben erstrahlen lassen. Diese Vorteile packte die Chanel Forschung in Fläschchen und schenkte uns Teint Belle Mine Naturelle SPF 25.

Das Make-up selbst bleibt wie unsichtbar und lässt der Natürlichkeit allen Raum. Ein Hyaluronsäurederivat spendet der Haut Feuchtigkeit, was den Healthy-Glow-Effekt noch zusätzlich steigert.

Das Makeup ist in 8 Nuancen erhältlich und  lässt sich intuitiv mit den Fingerspitzen auftragen. Ein hellerer Ton intensiviert die Leuchtkraft, ein der natürlichen Hautfarbe entsprechender Ton sorgt für  ein vollkommen natürliches Makeup-Ergebnis und ein dunklerer Ton zaubert  einen Teint wie von der Sonne geküsst.

Mit SPF 25 schützt uns Teint Belle Mine Naturelle auch vor den UV-Strahlen und garantiert damit einen nachhaltig gesunden und strahlenden Teint.


Colour Me Summer

Für alle Frauen, die sich einen perfekten und gebräunten Teint wünschen, ohne dabei Sonnencreme, Pflege und Grundierung übereinander auftragen zu müssen, hat Sisley seine Sonnenschutzlinie weiter überarbeitet und entwickelte Super Soins Solaires Teintés SPF 30.

Mit nur einem Produkt ist alles erledigt: hoher Sonnenschutz (wichtig im Kampf gegen die Zeichen der Zeit!), Pflege und ebenmäßiger Teint.

Mit Super Soins Solaires Teintés SPF 30 wird klar, warum Sisley seit bereits 25 Jahren als Vorreiter auf dem Gebiet der Sonnenpflege gilt.

Manchmal bewirken getönte Sonnenpflegeprodukte einen Maskeneffekt. Dieser bleibt bei Sisley völlig aus. Aus vier Nuancen kann jede von uns die ideale für sich wählen. Das Ergebnis ist natürliche Ebenmäßigkeit und seidiges Finish. Beinahe unspürbar legt sich die Creme über unsere Haut und verhilft uns zu dem Sommerteint, den wir schon immer wollten. Zarte Tönung ohne die Schattenseiten der Sonne.

Die Pflegekomponente wird bei Sisley immer groß geschrieben und so wirkt Edelweiss-Extrakt anti-oxidativ und schützt die Zell-DNA, was wichtig für die Zellerneuerung ist. Zusammen mit Kamelienöl stärkt der Edelweiss-Extrakt die Barrierefunktion der Haut und Karité-Butter, Kamelienöl, Mango-Extrakt und pflanzliches Glycerin sorgen für den Ausgleich des sonnenbedingten Feuchtigkeitsverlustes.

Super Soins Solaires Teintés SPF 30 ist wasserfest. Das heißt, weder Hitze noch Wasser setzen unserem Top-Aussehen Grenzen!

Der Sisley-eigene Duft darf natürlich auch nicht fehlen und so ist die Creme parfümiert mit ätherischen Ölen aus Salbei und Majoran.


Hände hoch!

So gut uns die Sonnenstrahlen und das Meerwasser auch tun, unsere Hände stellen Wind und Wellen auf eine ganz schön harte Probe. Daher ist es wichtig, nicht auf die Handpflege zu vergessen, um die Haut zart und elastisch zu halten.

Wir haben uns verliebt in die Aromatic Repair & Brighten Hand Cream vom Pflegespezialisten Aurelia Probiotic Skincare.

Ein Komplex aus Meerstrandtrichterlilie reduziert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken um bis zu 61%. Rotalge wirkt gegen spröde Haut und Gewürzrinde durchfeuchtet die Haut. Die Hände wirken insgesamt jugendlicher, ebenmäßiger und aufgepolstert.

Typisch für Aurelia Probiotic Skincare ist der betörende Duft. Die Hand Cream wiegt uns mit einer Mischung aus Vetiver, Ylang Ylang, Lavendel und Patchouli in den Schlaf.


Touch My Body

Bobby Brown widmet dem Strand heuer sogar zwei Kollektionen: Die Beach Nudes Collection und die Bobbis Beach Favorites Collection.

Aus der Beach Favorites Collection stammt die Hand & Body Lotion. Eine leichte und schnell einziehende Hand & Body Lotion, die dank Aloe Vera, Oliven, Jojoba und Sonnenblumenöl die Haut samtig weich und geschmeidig macht. Die Lotion bewahrt die Sonnenbräune und wirkt Trockenheit entgegen. Grüner Tee und Vitamin E sorgen für antioxidativen Schutz.

Nach einem langen Tag an der Sonne sorgt die Lotion für den nötigen Regenerations- und Wohlfühlfaktor für die Haut. Die Textur ist angenehm zart und zieht sofort ein.

Für den Wow-Glow eines Surfer-Girls sorgt das Nude Finish Illuminating Powder. Der Puder wird entweder großflächig über das gesamte Gesicht aufgetragen, oder zum Highlighten zum Beispiel am höchsten Punkt der Wangenknoche und den Nasenrücken entlang. Subtil und natürlich verleiht der Nude Finish Illuminating Powder der Haut augenblicklich ein frisches Strahlen.

Pflanzliche Extrakte aus Maulbeere, Traube und Helmkraut sowie Perlmutt-Pigmente und Hyaluronsäure pflegen und verfeinern die Haut.

Nude Finish Illuminating Powder verleiht uns eine Art Strahlen von innen heraus. Das Puder ist kaum wahrnehmbar und überlässt dem natürlichen Glow den großen Auftritt.


Eiszeit

Wie geschmolzenes köstliches Sorbet legt sich der Dior Vernis im Farbton Ultradior über unsere Nägel. Das Nagel-Make-Up ist eine Mischung aus einem semi-transparenten Grenadineton mit dem Effekt eines Gellackes.

Der Lack hält extrem lange und zeichnet sich durch ultra-einfaches Auftragen und schnelles Trocknen aus.

Für optimale Ergebnisse empfiehlt Dior das folgende drei Schritte System:

1.    Eine dünne Schicht Base Coat Abricot auftragen
2.    Zunächst eine sehr dünne Schicht Dior Vernis in der Mitte des Nagels, dann an den Seiten auftragen. Dann eine zweite, dickere Schicht auftragen, um der Farbe Tiefe zu verleihen.
3.    Den Glanz mit einer Schicht Top Coat Abricot oder Gel Coat maximieren.


Die Frau mit der Maske

A4 Cosmetics liefert uns eine Feuchtigkeitsdusche fürs Gesicht.

Gerade nach dem Urlaub- im Winter wie Sommer – oder nach Stunden in der staub-trockenen Luft eines Büros oder Flugzeugs lechzt unsere Haut häufig nach einer Extra-Portion Feuchtigkeit. Dann ist die A4 Flash Delight Mask der schnellste Weg, die Wasserspeicher der Haut wieder aufzufüllen.

Eco-zertifizierter Feigenextrakt besitzt feuchtigkeitsbindende Eigenschaften, die dafür sorgen, die Durchfeuchtung der oberen Hautschichten zu verbessern.

Ein aus Plankton-Mikroorganismen gewonnenes Marines Extrakt hilft, die Hautstruktur zu glätten, indem die sanfte Ablösung abgestorbener Hautzellen beschleunigt und die Porengröße reduziert wird.

Eco-zertifiziertes Arganöl unterstützt die Zellaktivität und den Energie-stoffwechsel in der Haut.

Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau hilft die Haut vor freien Radikalen zu schützen.

Reines Schweizer Tiefenquellwasser und eco-zertifizierte Hyaluronsäure tragen dazu bei, die Haut intensiv zu befeuchten und Irritationen zu beruhigen. Mit einer Extraportion Feuchtigkeit wird die Haut durch Betain aus der Zuckerrübe versorgt. Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau bringt die Zellen in ihr natürliches Gleichgewicht, vitalisiert und stärkt die Hautbarriere. Vitamin E aus nicht genmanipuliertem Soja wirkt antioxidativ und trägt dazu bei, die Haut vor freien Radikalen zu schützen. Provitamin B5 (Panthenol) beruhigt die Haut und fördert die Neubildung von Zellen.

Erstaunlich wieviel Pflanzenpower in dieses Maske gepackt wurde und noch erstaunlicher die Wirkung. Die Haut sieht nach der Anwendung aus wie nach einem Tag an der frischen Luft und anschließendem erholsamen 8-Stunden-Schlaf. Anzeichen von Müdigkeit? Sind uns völlig unbekannt! Fahle Haut dank Air-Condition? Lächerlich!

Die A4 Flash Delight Mask ist ein Ausstrahlungswunder. Die Haut erscheint prall, vital und frisch.


Shake It Baby!

Die neuen, individuellen 3-in-1 Shakes bestehen jeweils aus drei Phasen, die sich durch Schütteln aktivieren lassen. Zusammen helfen sie Haut und Nagel zu regenerieren. Die obere Öl-Phase pflegt die Nagelhaut dabei mit leichten Ölen und macht sie geschmeidig. Die zweite Phase besteht aus einem feuchtigkeitsspendendem Serum, welches für ein glänzendes Finish und einen gesund wirkenden Glow sorgt. In der dritten, wasserbasierten Phase ist ein hoher Anteil an aktiven Inhaltsstoffen enthalten. Diese pflegen die Haut auch tief unter der Oberfläche.
 
Der shake guave festigt die Nägel und bewahrt deren Elastizität. Der essie 3in1 shake gurke beruhigt Nagelbetten und - haut und spendet Feuchtigkeit und der essie 3in1 shake blaualge kräftigt die Nägel.


Fett weg!

Bikini und Cellulite gehen als Themenkomplex zusammen wie Highheels und Kopfsteinpflaster.

Die Spezialisten von Klotz Labs verstehen die verdellte Frauenseele und schaffen Abhilfe – im Handumdrehen.

Der Klotz Body Grader ist ein Gel, das mit hochdosiertem brasilianischem Pfefferextrakt und Coffein angereichert ist.

Der brasilianische Pfefferextrakt senkt die Ausschüttung des Proteins Perlipin, wodurch die Größe der von Fettzellen angelagerten Fetttröpfchen reduziert wird und diese somit besser durch lipolytische Enzymsysteme abgebaut werden können.

Anti-Cellulite-Produkte sollen unter anderem die Haut straffen. N-Acetylglucosamin ist der Baustein von Hyaluron und je höher die Konzentration an N-Acetylglucosamin in der Haut ist, desto mehr ist das hauteigene Produktionssystem (Hyaluron-Synthase) gezwungen, N-Acetylglucosamin in Hyaluron umzubauen. Diese Produktion fördert eine Straffung der Haut.

Die Anwendung ist unkompliziert und effizient zugleich. So lieben wir das! Drei bis vier Tropfen dieses Super-Konzentrats werden mit der gewohnten Körperpflege vermengt und auf die zu remodellierenden Stellen aufgetragen. Und dann? Zurücklehnen und das Ergebnis genießen!


 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen