Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.08.2015  |  Kommentare: 0

Die Haut seiner Träume

Die Haut seiner Träume
Lait Hydratant Parfumé pour le Corps Eau Tropicale von Sisley


Im Vorjahr nahm uns Sisley mit dem Eau Tropicale mit auf eine aufregende Reise in einen farbgefluteten tropischen Wald. Die bunten Flügel exotischer Vögel bevölkern die Lüfte, glasklares Wasser entspringt bizarren Felsen und formt sich zu einem kleinen Wasserfall. Der Blütenduft raubt den letzten Rest der Sinne, wenn wir uns mit IHM in diesem sonnigen Traum verlieren.


In diesem Jahr geht die Reise weiter und sie geht unter die Haut. Die Lait Hydratant Parfumé pour le Corps Eau Tropicale liebkost sanft unsere Haut - wie SEINE Fingerspitzen; die floralen und holzigen Noten, die uns den ganzen Tag lang begleiten, sind wie SEINE Arme, die sich zärtlich um uns legen. Wer hätte gedacht, dass dieser Sommer noch heißer werden könnte…


Der Duft ist in der Kopfnote besetzt mit spritziger Bergamotte, Zitrone und Ingwer. Die Herznote zeigt Veilchen, Tuberose und Rose und die Basisnote zeichnet sich durch holzige Zeder, Patschuli und Moschuskörner aus. Das Dufterlebnis lässt uns beinahe vergessen, wie unendlich weich und geschmeidig unsere Haut gepflegt wird. Hibiskus- und Jioh-Extrakt sowie Glycerin pflanzlichen Ursprungs versorgen die Haut sofort und langanhaltend mit Feuchtigkeit, Phytosqualan verleiht ein angenehmes Hautgefühl. Hinzu kommen Frangipani-Extrakt mit beruhigenden Eigenschaften, weich pflegendes Pro-Vitamin B5, gegen Freie Radikale wirksames Vitamin E und Mäusedorn-Extrakt mit tonisierender Wirkung. Das Ergebnis ist eine Haut SEINER Träume…


Die Lotion zieht rasch ein, was ein sofortiges Ankleiden möglich macht. Wir können – müssen aber nicht ….



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen