Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Die Haut seiner Träume
13.08.2015

Im Vorjahr nahm uns Sisley mit dem Eau Tropicale mit auf eine aufregende Reise in einen farbgefluteten tropischen Wald. Die bunten Flügel exotischer Vögel bevölkern die Lüfte, glasklares Wasser entspringt bizarren Felsen und formt sich zu einem kleinen Wasserfall. Der Blütenduft raubt den letzten Rest der Sinne, wenn wir uns mit IHM in diesem sonnigen Traum verlieren.


In diesem Jahr geht die Reise weiter und sie geht unter die Haut. Die Lait Hydratant Parfumé pour le Corps Eau Tropicale liebkost sanft unsere Haut - wie SEINE Fingerspitzen; die floralen und holzigen Noten, die uns den ganzen Tag lang begleiten, sind wie SEINE Arme, die sich zärtlich um uns legen. Wer hätte gedacht, dass dieser Sommer noch heißer werden könnte…


Der Duft ist in der Kopfnote besetzt mit spritziger Bergamotte, Zitrone und Ingwer. Die Herznote zeigt Veilchen, Tuberose und Rose und die Basisnote zeichnet sich durch holzige Zeder, Patschuli und Moschuskörner aus. Das Dufterlebnis lässt uns beinahe vergessen, wie unendlich weich und geschmeidig unsere Haut gepflegt wird. Hibiskus- und Jioh-Extrakt sowie Glycerin pflanzlichen Ursprungs versorgen die Haut sofort und langanhaltend mit Feuchtigkeit, Phytosqualan verleiht ein angenehmes Hautgefühl. Hinzu kommen Frangipani-Extrakt mit beruhigenden Eigenschaften, weich pflegendes Pro-Vitamin B5, gegen Freie Radikale wirksames Vitamin E und Mäusedorn-Extrakt mit tonisierender Wirkung. Das Ergebnis ist eine Haut SEINER Träume…


Die Lotion zieht rasch ein, was ein sofortiges Ankleiden möglich macht. Wir können – müssen aber nicht ….



KWH

die-frau.de