Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich kann hier nur jedem empfehlen, dass er sich auch mit der richtigen Nährstoffversorgung auseinandersetzt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und nicht zu unterschätzen. Das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Nährstoffe ist ein Oberbegriff für mehrere verschiedene Vitamine, Mineralstoffe & Co, welche der Körper benötigt, um optimal funktionieren zu können. Jeder dieser Nährstoffe erfüllt dabei eine individuelle Funktion. In der Regel werden sie über die Nahrung aufgenommen. Unterschieden wird dabei zwischen Makro- und Mikronährstoffen. Mehr dazu auch auf: https://www.2-sight.eu/welche-naehrstoffe-brauchen-kraftsportler-wirklich/
sisabine
05.03.2021 12:09:47 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Dann darf doch ein schöner Sessel auch nicht fehlen. Das ist mir gerade auch noch dazu eingefallen. Hier kann ich dir die folgende Seite empfehlen: https://sesselratgeber.de/
sisabine
01.03.2021 05:43:32 sisabine hat ein Thema kommentiert günstiges Make up: Ich habe mir persönlich gerade erst ein Gelnägel Set über https://gelnaegelset.de/ gekauft. Vollkommen ausreichend :)
juliaschaefer
26.02.2021 16:29:14 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Luxus bedeutet für mich einfach schon mir Zeit nehmen zu können und das zu machen, worauf ich Lust habe. Ich nehme mir zum Beispiel gerne eine Auszeit und fahre in den Urlaub Seiser Alm, um dort ein bisschen zu entspannen und wandern zu gehen. Das ist mir viel wichtiger als materielle Dinge! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.02.2021  |  Kommentare: 0

Be My Valentine – Bei Tag und bei Nacht…

Be My Valentine – Bei Tag und bei Nacht…
Izia La Nuit von Sisley Paris

Endlich! Das Warten hat ein Ende. Wir starten wieder durch ins Leben. Wir gehen raus. Wir feiern das Leben, die Liebe und uns. Die letzten Monate waren fordernd, aber boten auch die Gelegenheit zu erkennen, was wirklich wichtig für uns ist und vor allem wer.

Dieser Valentinstag ist mehr denn je DIE Gelegenheit zu sagen: „Danke, dass es Dich gibt!“

Kaum ein Duft transportiert das besser als das neue Izia La Nuit von Sisley Paris.

Es ist ein Duft für die elegante Frau, die ihre Sinnlichkeit feiert – mit sanften Tönen, die lange im Unbewussten nachhallen. Für die Frau, die durch ihr Sein jeden Raum mit Licht flutet und die jede Nacht zur ersten Nacht macht.

Eine parfumgewordene Liebeserklärung mit Noten aus der Leichtigkeit des Seins von Schwarzer Johannisbeere, Mandarine und Kardamom, aus blumigen Grüßen von Rose d'Ornano, Freesia, Magnolia und holzigen Anklängen aus Ambrox, Patchouli und Vanille.

Dieser Valentinstag ist auch der ideale Zeitpunkt, sich selbst zu beschenken. Auch das Entdecken der Selbstliebe ist ein zentrales Thema in unserem Leben und besonders in den letzten Monaten.

Ich liebe mich! Auch das ist Izia La Nuit. Dieses Parfum ist eine opulente, zeitlose Hymne an unsere unbändige Weiblichkeit.

Der skulpturale Flakon des Künstlers Bronislaw Krzysztof ist mit einem geheimnisvollen, glänzenden Lack geschmückt. Sein tiefschwarzer Farbton kontrastiert mit dem zarten goldenen Ton des Parfums.

Ein Gesamtkunstwerk. Eine atemberaubende Schönheit innen wie außen – so wie wir.

Der sinnliche Duft begleitet uns vom Morgen bis zum Abend und durch jede Nacht. Wozu in der Nacht noch etwas anderes tragen als Izia La Nuit?...

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen