Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Be My Valentine – Bei Tag und bei Nacht…
07.02.2021
Endlich! Das Warten hat ein Ende. Wir starten wieder durch ins Leben. Wir gehen raus. Wir feiern das Leben, die Liebe und uns. Die letzten Monate waren fordernd, aber boten auch die Gelegenheit zu erkennen, was wirklich wichtig für uns ist und vor allem wer.

Dieser Valentinstag ist mehr denn je DIE Gelegenheit zu sagen: „Danke, dass es Dich gibt!“

Kaum ein Duft transportiert das besser als das neue Izia La Nuit von Sisley Paris.

Es ist ein Duft für die elegante Frau, die ihre Sinnlichkeit feiert – mit sanften Tönen, die lange im Unbewussten nachhallen. Für die Frau, die durch ihr Sein jeden Raum mit Licht flutet und die jede Nacht zur ersten Nacht macht.

Eine parfumgewordene Liebeserklärung mit Noten aus der Leichtigkeit des Seins von Schwarzer Johannisbeere, Mandarine und Kardamom, aus blumigen Grüßen von Rose d'Ornano, Freesia, Magnolia und holzigen Anklängen aus Ambrox, Patchouli und Vanille.

Dieser Valentinstag ist auch der ideale Zeitpunkt, sich selbst zu beschenken. Auch das Entdecken der Selbstliebe ist ein zentrales Thema in unserem Leben und besonders in den letzten Monaten.

Ich liebe mich! Auch das ist Izia La Nuit. Dieses Parfum ist eine opulente, zeitlose Hymne an unsere unbändige Weiblichkeit.

Der skulpturale Flakon des Künstlers Bronislaw Krzysztof ist mit einem geheimnisvollen, glänzenden Lack geschmückt. Sein tiefschwarzer Farbton kontrastiert mit dem zarten goldenen Ton des Parfums.

Ein Gesamtkunstwerk. Eine atemberaubende Schönheit innen wie außen – so wie wir.

Der sinnliche Duft begleitet uns vom Morgen bis zum Abend und durch jede Nacht. Wozu in der Nacht noch etwas anderes tragen als Izia La Nuit?...

KWH

die-frau.de