divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
fanta3
30.11.2022 06:44:37 fanta3 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Andere Frage mal von mir... ich habe gehört, dass es bei den jetzigen Preisen ein Muss sein soll, die Immobilie professionell bewerten zu lassen.   Wer kennt sich von euch damit gut aus und kann mir eventuell einen guten Makler empfehlen? Freue mich auf Rückmeldung!
fanta3
30.11.2022 06:42:27 fanta3 hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Wenn du tolle Gutscheine verschenken möchtest, empfehle ich dir, dass du dich einfach mal auf der folgenden Seite informierst: https://gutscheinspruch.de/   Die haben tolle Gutscheinsprüche :) Kann ich dir jedenfalls sehr empfehlen!

14.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: FAKTEN UND TIPPS GEGEN CELLULITE

Cellulite ist ein Thema, das alle Frauen beschäftigt. Warum meist Frauen?

Das liegt daran, dass das Bindegewebe von Frauen elastischer ist als das von Männern. Allerdings bekommen nicht nur mollige Frauen Cellulite, da es nicht ein Problem des Gewichtes sondern, wie gesagt, des Bindegewebes ist. Cellulite ist zwar nicht direkt vererbbar, aber dennoch besteht eine große Wahrscheinlichkeit früher oder später die Haut der Mutter zu bekommen.

12 Tipps wie Sie der Cellulite den Kampf ansagen können:

Übergewicht meiden Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O, denn: Übergewicht verstärkt die Einlagerung von Fett, so zeigen sich die typischen Dellen unter der Haut noch stärker.

Untergewicht meiden Allerdings sollte man auch nicht zu wenig auf der Waage stehen haben. Denn auch geringes Körpergewicht führt dazu, dass die Haut schnell faltig wird.

Sport allgemein Wer Sport treibt, tut auch seiner Haut etwas Gutes. Täglich 10 min Training für Bauch, Beine und Po reichen schon, um die Muskulatur zu straffen.

Schwimmen Schwimmen ist am Besten gegen Cellulite geeignet. Durch die Bewegung des ganzen Körpers (mind. 30 min) wird die Fettverbrennung besonders stark gefördert. Da der Körper versucht sich im kalten Wasser wieder aufzuwärmen, wird ebenfalls die Fettverbrennung gesteigert. Die Cellulitecreme gleich nach dem Sport auftragen – so bleibt die Haut elastisch und trocknet nicht aus.

Stress vermeiden Stress produziert im Körper Säuren, und diese sind mitverantwortlich für Cellulite.

Kieselsäure Auch von Innen kann man dem Körper etwas Gutes tun – mit Kieselsäure, welche z. B. in Haferflocken, Hirse und Gerste enthalten ist.

Zupfen und massieren Nicht nur die Haut im Gesicht sollte man pflegen, auch andere Körperregionen sollten nicht vernachlässigt werden. Am Besten kann man dies, vor allem an Beinen und Po, mit einer kleinen täglichen Massage tun oder die Haut zwischen den Fingern zupfen. Somit regt man den Stoffwechsel an. Das Einmassieren der Hautcreme steigert die Durchblutung und die Elastizität der Haut.

Bürstenmassage Die Durchblutung des Körpers kann durch eine Bürstenmassage erhöht werden. Dies strafft die Haut und erleichtert das Einziehen pflegender und korrigierender Cremes.

Algen Die besonderen Inhaltsstoffe der Algen helfen, die Haut zu straffen, ihr Elastizität zu geben und Dellen zu mindern. Algen helfen ein allgemein verbessertes Hautbild zu schaffen.

Salzbad Bei nicht allzu glatter Haut schafft ein Bad mit Meersalz Abhilfe. Salz ist sehr reichhaltig an Magnesium, welches den Hautstoffwechsel anregt. Abends wirkt ein Salzbad in 37 °C warmem Wasser sehr entspannend. Danach mit einer pflegenden Cellulite Creme massieren. (Salzbad z. B. von AHAVA )

Kartoffeln Durch die Kartoffelstärke wird das Bindegewebe, vor allem am Po und Beinen gestrafft. Für eine Kartoffelanwendung einfach 1 bis 2 rohe Kartoffeln schälen und in dünne Schreiben schneiden, auf die Körperstellen legen, mit einem Tuch umwickeln und 15 Minuten einwirken lassen. Nach dem Entfernen der Kartoffelscheiben die Haut mit kaltem Wasser abspülen, dies steigert den Stoffwechsel.

Jo-Jo-Effekt
 ist Gift Denn oberhalb der Taille wird Fett abgebaut und unterhalb wieder gespeichert.

.