Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
19.11.2025 13:16:07 behrens hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr gemeinsame Reisen eine Partnerschaft stärken können. Wenn man die gewohnte Umgebung verlässt, zeigt sich nicht nur eine neue Welt, sondern oft auch eine neue Seite am Partner. In solchen Momenten entstehen unerwartete Gespräche und eine Nähe, die im Alltag manchmal fehlt. Das gemeinsame Bewältigen von kleinen Herausforderungen unterwegs hat unsere Beziehung gefestigt und das Vertrauen zwischen uns wachsen lassen. Die Zeit fernab von Stress und Routinen hat uns ermöglicht, intensiver zu kommunizieren und uns in ungewohnten Situationen neu kennenzulernen. Das schätzt man später umso mehr und es wirkt lange nach. Besonders hilfreich fand ich dabei die Inhalte auf datingurlaub.com. Der Artikel „Wie Reisen deine Beziehungsdynamik verändert“ bietet sehr wertvolle Einblicke dazu, wie gemeinsame Erlebnisse und das bewusste Miteinander auf Reisen tiefere Verbindungen schaffen können. Den Artikel findest du hier: https://www.datingurlaub.com/reisen-veraendert-die-beziehungsdynamik/ Diese Perspektiven haben uns inspiriert, die gemeinsamen Momente bewusster zu genießen und die Beziehung in ihrer Tiefe zu stärken. Deshalb kann ich nur empfehlen, sich mit den Gedanken und Tipps auf dieser Seite zu beschäftigen, wenn man als Paar wachsen und die Zeit miteinander intensiv nutzen möchte.
sarra44
19.11.2025 12:42:09 sarra44 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Ich liebe es gute Bücher zu lesen zum Beispiel zum Beispiel Paul Auster. Schau mal hier Moon Palace (Paul Auster) | BuchHilfe.net | Lektürehilfen – Zusammenfassungen – Inhaltsangaben
anne01
19.11.2025 10:01:34 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.08.2014  |  Kommentare: 0

Der sexuelle, biologische Wahnsinn: Schule

Der sexuelle, biologische Wahnsinn: Schule
Zwei 17-Jährige junge Frauen reden übers Leben!

Zwei 17-jährige Schülerinnen des Wasa-Gymnasiums Wien, Sonntag der 03.08.2014, Starbucks/Schottengasse. 1 Wiener Gemeindebezirk
 
Zwei 17-jährige junge Frauen reden übers Leben und insbesondere erzählen sie auf Nachfrage, dass sie in ein schweres Gymnasium, das Gymnasium Wasagasse im 9. Wiener Gemeindebezirk, der direkt an den 1. Bezirk angrenzt, gehen.
 
Mit der Frage, warum dieses Gymnasium „schwer“ ist und was das für sie beide und für ihr zukünftiges Leben bedeute, erklären beide schon jetzt alles vergessen zu haben und dass es ein Wahnwitz ist, innerhalb von wenigen Tagen eine Fülle von Prüfungen machen zu müssen, mit dem einzigen Zweck, die Prüfung hinter sich zu bringen.
 
Auf die Information, dass unter den im Leben erfolgreichen Menschen überdurchschnittlich viele Frauen und Männer sind, die schulische Probleme hatten. Klassen wiederholten oder die Schule überhaupt abbrachen, erklärt die eine, dass ihr Vater auch ein schlechter Schüler war und dennoch aber erfolgreich im Beruf ist und gehe der Vater auch nicht davon aus, dass sie durch diese schwere Schule tatsächlich etwas lerne.
 
Auf die Frage, wie das mit den jungen Männern in der Klasse sei, wer weiter entwickelt ist, geben beide unisono an, dass die biologische Entwicklung der jungen Frauen weit vor denen der jungen Männer ist, die bei ihnen in der Klasse sitzen und die sie aber ohnedies nicht interessieren.
 
Auf die Frage, warum man mit jungen Männern in der Klasse sitzt, die einen nicht interessieren, antworten beide: Das ist halt so.
 
Auf die weitere Frage, ob es auch männliche Lehrer gibt kommt ein: Ja. Auf die Frage, ob sie sich bei Tieren auskennen und den Unterschied zwischen Hengst und Wallach einerseits und Stute andererseits kennen, erfolgt von den jungen Frauen Unverständnis. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen können, dass ein Hengst eine Stute prüft oder irgendein männliches Tier ein weibliches Tier prüft kommt ein klares: Nein.
 
Wie kommt man dann auf die Idee, dass es biologisch möglich ist, dass ein Mann eine geschlechtsreife Frau prüft.
 
Es ist ein Unterschied, ob ein Mann an eine Frau Wissen weitergeben oder ob er auch als Prüfer auftritt. Wissen weitergeben, das ist durchaus männlich und zwischen Mann und Frau möglich. Prüfen jedoch ist biologisch gesehen ein Wahnsinn. Laut der weltweit größten Datenerhebung zu Familie-Sexualität-Psychosomatik ARGE Psychosomatik/Loosreport – Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner (www.loosreport.com) und deren ärztliche Leiterin Dr. Julia Rüsch (www.ruesch.info) ist allein schon in diesem Umstand die Ursache für psychosomatische Erkrankungen von Schülern und Lehrern sowohl weiblich wie auch männlich.
 
Die beiden Frauen werden darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf den Klassenfotos schauen sollen, wo die Lehrer ihre Hände haben und wo die Schüler ihre Hände haben.
 
Zuerst war die eine junge Frau zeigend der Meinung, sie überkreuze ihre Hände ebenfalls am Schoß um dann doch die Füße übereinanderzuschlagen und die Hände auf der Seite zu halten. Es gab eine Art Weigerung, sich diese Fotos anzuschauen und es bei der Annahme zu belassen, dass Lehrer und Schüler eine ähnliche Handhaltung bei Klassenfotos einnehmen.
 
Tatsächlich ist es so, dass fast 100 % der Lehrer aber auch Lehrerinnen mit ihren Händen bei Klassenfotos ihre Genitalien bedecken, sofern sie, wie bei den meisten Klassenfotos, in der ersten Reihe in der Mitte sitzen, während das von den Schülerinnen und  Schülern niemand tut. Damit wird unbewusst sehr deutlich ausgedrückt, welcher sexuelle, biologische und damit psychosomatischer Wahnsinn eine gemischte Schule für geschlechtsreife Frauen (auch Schüler) als Schülerinnen und Lehrer und Mitschüler ist. Lernen fürs Leben findet auch auf den „schweren“ oder gerade auf diesen Schulen nicht statt.
 

Bernadette Wukounig


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...