Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
bovary
12.02.2026 18:57:03 bovary hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Bonding Bäder fördern auch die körperliche Entspannung. Warmes Wasser kann verspannte Muskeln lockern und kleinere Beschwerden wie Blähungen oder leichte Unruhe lindern. Viele Babys, die vor dem Baden unruhig wirken, beruhigen sich im Wasser. Ein entspanntes Baby schläft danach oft besser, was sowohl dem Kind als auch den Eltern guttut. Der sanfte Rhythmus des Waschens und Abspülens kann ein Signal sein, dass es Zeit ist, zur Ruhe zu kommen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Der "Nichtfick" ist ok! - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater?

Der "Nichtfick" ist ok! -

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Der

Kein Mann verdient es, von einer Frau kastriert zu werden. Doch das passiert ständig, wenn zum Beispiel eine Frau in der Gastronomie einen Mann bedienen muss, oder, wenn ein Mann sich um eine Frau bemüht, sie sich aber nicht für ihn interessiert.

Anstatt ihn als Mann zu sehen, wird er zu einem asexuellem Wesen, damit die Frau es leichter hat, mit ihm "umzugehen". Trotzdem gibt es die Bezeichnung "Mitleidsfick"?

Wieder andere fühlen sich vielleicht dazu "verpflichtet", mit ihm zu ficken und tun dies nur für den Mann - natürlich, ohne dabei einen Orgasmus zu haben. 

Jeder Tag ist eine neue Chance für einen Mann, um sich um eine oder mehrere Frauen zu bemühen. Das heißt nicht, dass die Frau dazu verpflichtet ist, als "Gegenleistung" mit ihm zu ficken.



Wenn sich ein Mann um eine Frau bemüht, muss diese Frau ihn genau deswegen als Mann betrachten. Auch, wenn sie ihn sich momentan nicht "aussuchen" würde. Einen Mann als asexuell abzustempeln, ist weder für den Mann, noch für die Frau selbst eine befriedigende Lösung. Denn erst, wenn wir unser Gegenüber als sexuelles Wesen wahrnehmen, werden wir uns selbst als sexuell sehen. 

Es ist ok, nicht "ja" zu sagen und den Mann sich trotzdem um sich bemühen zu lassen.

Das "Nein" ist kein Mann wert.

 

Sa

 

 

 

 



Kommentare