Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
bovary
12.02.2026 18:57:03 bovary hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Bonding Bäder fördern auch die körperliche Entspannung. Warmes Wasser kann verspannte Muskeln lockern und kleinere Beschwerden wie Blähungen oder leichte Unruhe lindern. Viele Babys, die vor dem Baden unruhig wirken, beruhigen sich im Wasser. Ein entspanntes Baby schläft danach oft besser, was sowohl dem Kind als auch den Eltern guttut. Der sanfte Rhythmus des Waschens und Abspülens kann ein Signal sein, dass es Zeit ist, zur Ruhe zu kommen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Angst vorm Scheitern? Oder vor dem "Nicht-Kommen"? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater?

Angst vorm Scheitern? Oder vor dem "Nicht-Kommen"? -

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Angst vorm Scheitern? Oder vor dem

Wir Frauen dürfen nicht aus Angst vorm Scheitern, den Mann früher kommen lassen! Die Natur sieht das nicht vor. Doch eine Freundin macht für einen reichen Mann schon die Beine breit, um nach Wien zu kommen. Diese Frau hat völlig den Orgasmus verloren. Die Welt mit den offenen Augen einer Frau zu betrachten, die einen Orgasmus hatte, ist viel viel wertvoller, als eine Welt, die Geld als einzig wahren Reichtum betrachtet. Ich höre oft: "Man sollte doch einfach reich heiraten." Doch wenn man das schon als Option sieht, wäre es nicht die letzte?
 

Warum lügen wir Männer an, wenn sie nach dem Sex fragen, ob wir gekommen sind? Wenn wir da schon einander anlügen, wie können wir dann später je irgendetwas von ihnen verlangen, wenn sie denken, dass es so war (nämlich, dass wir einen Orgasmus hatten). Wie soll der Mann den Orgasmus der Frau bewirken können, wenn wir ihm ein Theater vorspielen? Um bei ihm im Bett liegen und mit ihm kuscheln zu können?
 

Das sind Emotionen und das ist selbstzerstörerisch; was meine Freundin macht, ist Prostitution. Aber leider muss ich fast jeden Tag feststellen, dass es immer weniger Frauen gibt, die den Orgasmus erreichen wollen. Wir geben uns viel zu früh auf und wollen den Tatsachen nicht ins Auge sehen. Letztendlich haben laut Umfrage (www.loosreport.com) 70% aller Frauen keinen Orgasmus und 30%, die bei der Frage, ob sie einen Orgasmus haben, zwar mit "ja" antworten, stellen sich oft die Frage: "War das etwa schon alles?" Da haben sie sich wohl eingebildet, einen Orgasmus gehabt zu haben. Denn der Orgasmus muss doch eindeutig genug sein, um sich das nicht fragen zu müssen.
 

Außerdem sollten wir aufhören, Bücher zu lesen, um ihn zu erreichen, denn nur DU kannst es. Egal wie viel du schon gelernt oder gehört hast, das sind alles Erlebnisse, die im Grunde nichts mit dir zu tun haben. Stattdessen sollten wir anfangen, uns selbst zuzuhören und zu spüren, was uns gefällt und dem nachgehen.



Sa
 

 



Kommentare