Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
21.10.2021 07:49:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: sisabine

sisabine

Im Portal seit: 30.03.2020sisabine  |  Anzahl Postings: 196  |  offline
Hamburg, Deutschland; Geburtsdatum:
 

sisabine
Reisen für Jugendliche
13.05.2020 13:20:59
 Hallo! Also das kommt wohl auch drauf an, wofür sie sich so interessieren? Unsere sind richtige Naturliebhaber und mögen es sehr gerne, zu zelten, zu wandern und alle möglichen Abenteuer zu entdecken. Letztes Jahr waren sie auf einem richtigen Abenteuerurlaub im Nationalpark Vadehavet. Was sie dort alles gemacht haben kann ich jetzt gar nicht so ausführen, aber wenn das für deine interessant ist, dann schau doch mal hier: skandinavien.eu/daenemark/reportagen/faszination-nationalpark-vadehavet.html Für alle, die immer schon mal Wattwanderungen machen wollten, ist das ganu genau das Richtige!
 
sisabine
Luxus, was ist das für euch ?
05.05.2020 14:48:27
 Hallo zusammen, das ist wirklich eine schwierige Frage... Es gibt für mich eigentlich verschiedene Arten von Luxus. Für mich ist es zum Beispiel auch Luxus, dass ich mein Geld so anlegen kann, wie ich es will und ich mir sogar die Freiheit nehme, alles über Geld und Finanzen zu lernen, was ich möchte. Und mit dem so dazugewonnenen Geld kann ich mir dann Luxus wie tolle Urlaubsreisen oder Shoppingtouren leisten.  Ihr könnt übrigens auch lernen, wie das geht! Eigentlich sollte frau das auch, es ist nämlich ziemlich wichtig über die eigenen Finanzen bestimmen zu können und Bescheid zu wissen! Hallo zusammen,  also Sparbuch, das kann man natürlich machen, aber das bringt jetzt nicht so die wahnsinnig guten Erträge, das war einmal! Es gibt mittlerweile bessere Arten, sein Geld gewinnbringend anzulegen. Auf einem Sparbuch ist es natürlich sicher, aber es passiert auch sonst nicht allzuviel damit. Ihr solltet euch mal ein bisschen was anderes anschauen und euch in andere Richtungen informieren - was erst mal das Wichtigste ist. Wenn ihr lernen wollt, wie ihr mit Geld und Finanzen richtig umgeht, dann kann ich euch einen klasse Blog empfeheln, dort habe ich schon so viel neues gelernt, das hätte ich nie geglaubt vorher. Auf https://geld-neu-denken.com geht es um das Thema Finanzbildung, wie man die richtige Einstellung zum Thema Geld bekommt und es gibt auch konkrete Ratschläge, Infos und Empfehlungen zu Allem, was damit zu tun hat. Ich habe erst mal lernen können, meine finanziellen Basis und auch das Wachstum meines Vermögens in die richtigen Bahnen zu lenken, es gibt da doch einiges Interessates zu erfahren, was so manchem noch nicht bewusst ist!   
 
sisabine
Welchen Sport macht ihr?
05.05.2020 13:55:48
 Hallo zusammen,  ich mache in zwischen echt ein regelmäßiges Home-Workout, dass sich aus ganz verschiedenen Übungen zusammensetzt, im Moment boomen da ja die Kurse und Anleitungsvideos dazu, da hat man echt ne Menge Inspiration! Ich hab mir auch eine Vibrationsplatte geholt, die finde ich klasse. Das klappt echt gut und bringt was zum Abnehmen, genaueres könnt ihr dazu auch hier nachlesen: https://www.powerfuersleben.de/vibration-zum-abnehmen/ Da steht genau, wie man so eine Platte verwendet und auf was man achten muss und einige Tipps etc, wirklich sehr informativ!
 
sisabine
Reiche ich ihm nicht.. ?
01.05.2020 14:26:38
Hallo,  neee, das finde ich nicht in Ordnung! Ihr seid verheiratet und wenn ihm wirklich was fehlt, muss er das besprechen. Sprich ihn da auf jeden Fall drauf an. Vielleicht ist dir selbst ja auch ein bisschen langweilig geworden in der Beziehung und ihr vernachlässigt euch gegenseitig ein bisschen? Also wenn du willst, kannst du auch mal versuchen, ein bisschen Pepp reinzubringen, das tut dir ja dann auch gut. Auf https://www.richtigblasen.com/ lernst du schon mal das Handwerkszeug dazu, aber dafür muss er sich dann erst besser verhalten dir gegenüber! Alles Gute euch!
 
sisabine
Macht jemand freeletics?
30.04.2020 10:12:30
Hallo zusammen,  ich mach das mittlerweile auch, juhuuuu! Endlich hab ich es geschafft, was anzufangen und dann auch dabei zu bleiben, mannomann das war echt nicht so einfach, bis ich da eine richtig gute Methode gefunden hab. Meist ist es ja nur der innere Schweinehund, der uns bremst und uns in unserer Komfortzone verweilen lässt, während wir unsere Chancen auf die Verwirklichung und Umsetzung einfach nicht wahrnehmen. Aber da gibt es Hilfe, zusammen mit einer Community geht da nämlich alles viel leichter! Schaut euch mal bei ansporner.de um, da könnt ihr eurer ganz privates Ziel eintragen und dann mit Hilfe von anderen überwachen, ob ihr das auch wirklich umsetzt. Das ist eine unglaubliche Motivationshilfe, damit klappt es dann auf jeden Fall! Egal ob es drum geht, endlich eine Aufgabe zu erledigen, mehr Sport zu machen oder mit dem Rauchen aufzuhören, das ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass ihr es damit dann endlich schafft!
 
sisabine
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
29.04.2020 11:33:21
Hallo alle miteinander! Ich hab mit einem super Sportprogramm angefangen und das ist das erste, bei dem ich gleich zu Bginn gemerkt hab: das ist es! Genau das Passende für mich, perfektes Programm und 1A Umsetzung. Ich bin richtig begeistert, ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber noch nie war ein Programm so gut. Ihr bekommt eine Schritt-für-Schritt Anleitung und auch die ultimative Motivation durch die Videos, die man in den 8 Wochen des Programms bekommt. Bei  maximum-prinzip.de findet ihr alles dazu, was ihr wissen müsst und dann könnt ihr auch gleich loslegen. Was mich so von dem Programm überzeugt ist auch das mentale Coaching, was man dazu erhält. Das ist wirklich das absolute Rund-Um-Paket, der Wahnsinn!
 
sisabine
Eigenen Blog starten
28.04.2020 11:15:32
Hallo gegman,  super Idee! Je nach dem wie professionell du das ganze aufziehen willst, lohnt es sich auch da ein gewisses Maketing dafür zu betreiben. Für ein erfolgreiches Marketingkonzept kann ich dir auf jeden Fall empfehlen mal bei der Agentur vorbei zuschauen, die ich beauftragt habe, ich bin da super zufrieden! Die Agentur ONMA Online Marketing GmbH bietet rundum-Lösungen für Alles und das Passende für jeden. Die Betreuung durch die Agentur ist echt klasse und da wird dann richtig was tolles für dich aufgezogen, was passt und was euch und Projekt im richtigen Licht erscheinen lässt. Auf deren Seite findest alle Infos, die ihr braucht und dann kann es auch gleich schon losgehen!  Viel Erfolg!
 
sisabine
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
25.04.2020 15:49:33
 Hallo in die Runde,  hmm naja, ich finde das eine sehr sehr private Entscheidung. Jeder, der sich dafür entscheidet, hat sicher gute eigene Gründe dafür. Für mich persönlich käme es nicht in Frage, wobei ich natürlich - wie wahrscheinlich so gut wie jede Frau - auch etwas schummle. Die grauen Haare werden weg gefärbt, das etwas angeschlagene Dekoltée mit Push-Up aufgehübscht und mein strahlendes Lächeln habe ich von bleachingweissezaehne.de ... aber das ist auch alles. Trotzdem denke ich, dass es einfach jeder individuell wissen muss.  
 
sisabine
Plauschecke
25.04.2020 15:41:35
 Hallo alle zusammen! Ich melde mich von ---- zu Hause! Haha wer hätte was anders gedacht in dieser Zeit. Nunja, mein Freund und ich haben jetzt viiiiel Zeit für unser Hobby (wir rauchen und sammeln Shishas) und haben einen neuen, ziemlich coolen Shisha Shop gefunden, auf de wir jetzt richtig tolle Modelle gefunden haben. Raucht hier noch jemand Shisha? Also für euch ist der Tipp echt gold wert, dort mal vorbei zu schauen. 
 
sisabine
Vergleichsseiten
25.04.2020 15:04:31
 Hallo Katja,  ich sehe das genauso wie du! Ich informiere mich auch eingend, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. So aus dem Bauch raus, das ist überhaupt nicht meins. Ich möchte schon vorher wissen, dass ich gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekomme! Vergleichsseiten finde ich also super, aber seriös müssen sie natürlich schon sein. Zum Renovieren, das jetzt ansteht, hab ich mir natürlich auch erst mal eingehend einen großen Silikatfarbe Test online angeschaut, bevor ich mich entschieden habe, welche ich kaufe.  
 
sisabine
Modernes Schmuckdesign
16.04.2020 12:27:01
 Hallo Ilma, hallo alle anderen Foristinnen! Wie schön, dass du eigenen Schmuck herstellst! Das ist eine tolle Sache und wenn du das nicht nur als Hobby machen möchtest, sondern mit deiner Leidenschaft sogar Geld verdienen willst, dann überleg dir doch, ob du dich damit Selbstständig machen willst. Bei mir hat es geklappt, erst mal so nebenbei angefangen und dann wurde es immer mehr und jetzt verdiene ich doch schon ganz gut damit. Du kannst dir mal überlegen, einen eigenen kleinen Shop zu betreiben, geht ja auch alles online mittlerweile. Ein gutes System mit einer POS Kasse, zum Beispiel ein Kassensystem, was Rechnungssoftware und Online-Shop zu einer All-in-one Lösung verbindet, untersützt dich da prima und ist einfach in der Anwendung.  Bei Fragen, melde dich gerne!
 
sisabine
Geld sparen
13.04.2020 16:10:22
 Hallo zusammen, ich habe auch einen Tipp für euch, wie ihr richtig viel Geld sparen könnt, und zwar beim Thema Software. Am besten kommt ihr nämlich günstig an Software wenn man sich diese direkt online kauft und dann zum gleich installieren auf dem Computer runterlädt. Es gibt da super Seiten, wo ihr auch richtig viel Geld sparen könnt. Ich habe jetzt zuletzt Windows 10 für meine Tochter auf ihrem Laptop installiert und das läuft wunderbar, klappt also prima! Nur so als Tipp, das ist wirklich wesentlich günstiger als anderswo.
 
sisabine
Penis verlängern
09.04.2020 13:26:27
Hallo zusammen,    funktioniert das denn? Also wir hatten auch ein paar mal einige Probleme, aber die haben wir jetzt in den Griff bekommen, eine Penisverlängerung hat mein Freund dafür aber nicht gebraucht... Mittlerweile gibt es für diese Probleme glücklicherweise sehr viele verschiedene auf dem Markt, und jedes ist ein bisschen anders. Man kann zuverlässige Medikamente, zum Beispiel wirksame aber günstigere Viagra Generika kaufen, in einer Online Apotheke ist das am einfachsten. Da muss man ja nicht mehr in die Apotheke laufen und sich das selbst holen, wenn man das nicht möchte! Das hat uns wirklich geholfen, da war ich sehr froh. 
 
sisabine
Was nicht fehlen darf...
08.04.2020 13:26:45
Hallo zusammen,  bei mir dürfen in meiner Wohnung auf keinen Fall Regale fehlen.... Egal für was, ich brauch sie für alles, teilweise einfach "nur" als Deko, teilweise als Stauraum für meine Sachen und teilweise nutze ich sie auch als schicke Raumtrenner. Ohne Regale wäre meine Wohnung das reinste Chaos, das sag ich euch.... Ich weiß gar nicht, wie manche Menschen das hinbekommen, dass sie Ordnung haben und gleichzeitig nur ganz wenige Regale. Ich kaufe meine Regale am liebsten bei www.quickrack.de die haben ein tolles und sehr umfangreiches Angebot und die Qualität ist top! Ich habe auch dort ein paar Regale für meinen Keller gekauft, um dort ein bisschen mehr Ordnung schaffen zu können, sehr praktisch auf jeden Fall.   
 
sisabine
Die richtige Ernährung
04.04.2020 12:47:44
 Hallo zusammen,  die richtige Ernährung ist gar kein so großes Problem, wie vielleicht viele denken. Mit einem sinnvollen und gut durchdachten Ernährungsplan lässt sich da schon sehr viel bewirken. Eine Ernährungsumstellung kann man mit Hilfe von verschiedenen Programmen in sein Leben integrieren. Schaut mal auf sport-und-gesundheit.eu da könnt ihr alles über die Programme und Angebote von Jasper Caven erfahren, damit habt ihr ganz sicher dann die richtigen Mittel und die richtige Motivation um auf eine gesunde Ernährung umzustellen!