Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: sisabine

sisabine

Im Portal seit: 30.03.2020sisabine  |  Anzahl Postings: 335  |  offline
Hamburg, Deutschland; Geburtsdatum:
 

sisabine
Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle
24.10.2021 21:00:36
 Wenn ihr die Küche oder auch jeden anderen Raum im Haus renoviert oder saniert, dann müssen verschiedene Materialien vor Staub, Schmutz und Kratzern geschützt werden. Das geht am besten mit Abdeckfolie. Unbedingt dran denken, damit auch nichts kaputt geht!
 
sisabine
Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
24.10.2021 20:56:21
 Hallo in die Runde, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Teichsauger für meinen Gartenteich. Wisst ihr, wo ich mich danach umschauen kann? Liebe Grüße und Danke im Voraus!
 
sisabine
Geld sparen
24.10.2021 20:53:36
Ein Übergabeprotokoll fürs Haus ist besonders wichtig, wenn der Verkauf der Immobilie ansteht. In diesem Protokoll werden alle vorhandenen Mängel, Nicht-Mängel, Bedingungen und Bestände zum aktuellen Zeitpunkt schriftlich gesammelt.    Das hat den einfachen Grund, dass beide Parteien rechtlich abgesichert sind. Welche Dinge auf jeden Fall Inhalt eines Übergabeprotokolls fürs Haus sein sollten und worauf noch zu achten ist, könnt ihr hier nachlesen: Übergabeprotokoll Haus
 
sisabine
Sildenafil
23.10.2021 09:14:58
Ich kenne das Problem wirklich sehr, ich habe allerdings nach der Einnahme von Sildenafil eine extreme Dauererektion bei meinem Mann spüren können. Was kann man gegen das Problem tun? Tipps?
 
sisabine
Meine Glockenblumen gehen ein
21.10.2021 07:49:28
Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
 
sisabine
Bloggen
20.10.2021 22:31:02
 Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
 
sisabine
Kochideen
20.10.2021 22:28:39
 Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
 
sisabine
Kaffee im Büro
20.10.2021 22:25:59
Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
sisabine
James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht
20.10.2021 22:22:58
 Ist das Thema Umzug hier immer noch relevant? Wenn ja, dann kann ich empfehlen, für den Transport mal bei www.hhl-schwerlastregale.de/de/offener-kippcontainer zu schauen. 
 
sisabine
Schnelles Wissen aneignen?
20.10.2021 22:14:27
 Bei der Wahl des Studiums gehen viele junge Menschen nach wie vor traditionell vor. Doch nicht nur aus diesem Grund steht das Studium der Rechtswissenschaften so hoch im Kurs. Dieses Studium öffnet den Weg zu vielen angesehenen Berufen, wie etwa dem des Richters, Staatsanwalts oder auch des Rechtsanwalts. www.rechtslupe.de/allgmeines/eines-der-klassischen-studienfaecher-jura-3227327
 
sisabine
Frauen und Casual Dating / Casual Sex?
18.10.2021 10:41:01
Wer von euch hat Erfahrungen mit BDSM bisher machen dürfen? Mein Mann möchte gern mal einen Keuschheitsgürtel ausprobieren. Ich bin da aber eher skeptisch.   Was sagt ihr denn dazu?
 
sisabine
Mit Kindern arbeiten
06.10.2021 22:30:23
 Ich bewundere alle, die mit Kindern arbeiten. Ich wäre damit gänzlich überfordert. Aber das Gefühl, sich beruflich verändernzu wollen, kenne ich. Ich schaue momentan regelmäßig nach neuen Ausschreibungen für Senior Manager Jobs.
 
sisabine
Eigenen Kalender drucken lassen?
06.10.2021 22:26:53
 Hast du einen Anbieter gefunden? Ich habe letztens die Seite www.kunstimnetz.de/ entdeckt. Über Künstler bis hin zu Gemälden und Online Aktionshäusern findet man wirklich alles. Und die aktuellsten News aus dem Bereich der Kunst.  
 
sisabine
Eigenen Blog starten
06.10.2021 22:22:24
 Hi, wie läuft es mit deinem Blog? Würde mich mal interessieren...:) Falls du oder jemand anders hier noch auf der Suche nach einer Domain ist, schaut mal hier. Erfahrungsberichte zu lesen hilft mir persönlich immer sehr. LG
 
sisabine
Luxus, was ist das für euch ?
06.10.2021 22:19:53
 Irgendjemand hat Hobbies schon erwähnt und dem muss ich zustimmen. Es ist Luxus für mich, meine teuren Hobbies ausüben zu können. Bei vielen kostet nicht nur das Equipment Geld, sondern auch die Formalia drumherum. Darüber kann man sich auf erlaubnispflicht.de/ super informieren.