Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:36 sisabine hat ein Thema kommentiert Webseite:  Es ist bei der Erstellung einer Webseite einfach auch die Frage, was vermag man selbst zu machen und was nicht. Fällt einem z.B. schwer selbst ein eigenes Favicon zu erzeugen und auf der Webseite darzustellen, sollte man lieber das Favicon Erstellen lassen und alles weitere was man nicht machen kann oder möchte outsourcen.
sisabine
10:33 sisabine hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung: Ab und an kann man da aber nichts machen, wenn man z.B. merkt dass man da Vorlieben hat, die unmöglich mit dem eigenen Partner auszuleben sind. So bspw. kann jemand sich wünschen eine Sexy Sissy zu sein und diesen Fetisch mit einer Sissy Herrin auszuleben, was die eigene Partnerin unmöglich bieten könnte.
ivienne20
28.05.2022 11:46:27 ivienne20 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Also im Studium bin ich eigentlich nur dank Side Hustle Ideen über die Runden gekommen. Geld sparen als Student war für mich immer sehr wichtig. So konnte man am Wochenende auch noch ein bisschen feiern gehen usw. :)
flink
19.05.2022 06:37:06 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich spare geld an jeder Ecke. Man kann bei Shops auf Angebote warten. 1-2 mal im Monat einfach mal zu Hause bleiben usw.  Letztens habe ich auch mein Rad versenden müssen und habe es auch günstiger mit dem Fahrradversand versenden können.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Schwangerschaft & Kind  >  Schwangerschaft

Wir wollen so gern ein Kind!

ZEIGE POSTING AN:

16.12.2019 01:43:09camora   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo alle miteinander,

ich bin neu in diesem Forum, weil ich mich gern ein wenig austauschen möchte. Mein Freund (28) und ich (27) möchten gern ein Kind bekommen. Meine Freundinnen sind leider noch nicht so weit und ich habe schon Angst, dass ich ihnen mit diesem Thema auf den Geist gehe. Mein Freund ich versuchen nun schon fast ein Jahr ein Kind zu bekommen. Wir haben jeden Monat um den Eisprung herum Geschlechtsverkehr und es will einfach nicht klappen mit der Schwangerschaft. Ich weiß, dass das länger dauern kann. Aber ich dachte vielleicht würde es hier ein paar Mamas geben, die uns Tipps geben könnten, wie wir das Ganze am besten angehen sollten. Wäre für Austausch und Tipps sehr dankbar, da wir wirklich gern ein Kind haben möchten! 

 

 

02.02.2020 10:02:12welma   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Habt ihr denn schon Untersuchungen machen lassen, dass bei euch auch alles ok ist? Bei meinem Mann und mir hat es auch 2 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat. Also Kopf hoch. Ich verstehe aber, dass es frustrierend ist. ;) Aber unbedingt abklären lassen, dass der Schwangerschaft biologisch nichts im Weg steht bei Euch!

 

06.02.2020 23:13:57margit   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Also ab einem Jahr sagt man eigentlich, kann man auch schon in eine Kinderwunschklinik gehen, um sich mal durchchecken zu lassen, dass auch wirklich alles so funktionsfähig ist, wie es sein sollte. Meine Cousine war zum Beispiel in der imi Kinderwunschklinik in Wien (hier: imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/). Bei ihrem Mann hat man dann zu langsame Spermien festgestellt. Den Beiden konnte aber geholfen werden und inzwischen sind sie glücklich Eltern. Also nicht verrückt machen und einfach kontrollieren lassen. :)

 

06.11.2020 19:25:40sisabine   |   Anzahl Postings: 304  |  offline

Wolltet Ihr das Kind denn auch Taufen? Dann findet Ihr hier die richtige Taufkerze: https://schenkliebe.de/< ="text/">