Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Haustiere

Was sind eure Lieblingshunderassen

ZEIGE POSTING AN:

07.11.2019 09:01:27gerdi55   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Also das sind meine Top 5:

1. Australien Shephard

2. Deutsche Dogge

3. Dackel

4. Golden Retriever

5. Der Irische Wolfshund :)

 

19.12.2019 18:49:03trockenerbse   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Ganz klar: die Straßengrabenmischung

 

einen anderen Hund alseine Mischling würde ich nie haben wollen, schon aus geusndheitlichen Gründen - seine Gesundheit :-)

 

20.03.2020 16:26:34herthab   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst

 

02.05.2020 13:00:43avavv   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Ich habe eine deutsche Doge, finde aber eine Hunde Haftschurz Versicherung auf wichtig, sollte man unbedingt abschliessen.Ich hab mich  auch mal hier informiert wellche Angebote es da gibt.. versicherdich.de/hundehaftpflicht/ Sehr hilfreich


editiert 02.05.2020 13:05:33 von avavv
 

15.08.2020 17:58:49ucni   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Moin,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und da ich selbst auch Hunde liebe, möchte ich meine Lieblingsrassen teilen. Ich liebe einfach Schäferhunde, Dachshunde, Mops, Chiwawas und Labradore.

Einen Labrador haben wir auch zu Hause und wir lieben ihn einfach. Letztens war auch sein Geburtstag und ich habe ihm ein neues Hundebett gekauft.

Dafür habe ich online ein tolles Angebot bekommen, weil solche Hundebetten manchmal nicht so günstig sind. Das Angebot habe ich bei dogsfavorite-hundebett.de gefunden und sie haben verschiedene Hundebetten zu tollen Preisen und mit einem sehr guten Versand noch dazu! :)

 

22.03.2021 08:44:36sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Wusstet ihr eigentlich schon, dass CBD gegen Krebs bei Hunden helfen kann? :) Das ist echt der Wahnsinn, habe ich gerade online gelesen und werde mal meine Tierärztin diesbezüglich kontaktieren. Ich weiß aber nicht, ob das von der Rasse abhängig ist.

 

23.04.2021 07:56:36jessi11   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Mein absoluter Favorit ist der Pudel. Das Aussehen ist mir dabei zweitrangig, aber ich liebe es, dass er so gut wie keine Haare verliert. Bei unserem vorherigen Hund habe ich die Krise bekommen. Ich musste regelmäßig den Putzdienst Hamburg von HRF Reinigungsfirma Hamburg nutzen, damit die Wohnung vorzeigbar war. Insbesondere bei den Übergängen wie Frühling und Winter lagen überall die Fellknäule, grrr.

 

23.04.2021 08:39:59jolly23   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hi jessi, witzig, meine Eltern hatten genau das gleiche Problem und haben dann RDH Gebäudereinigung Hamburg beauftragt. Unsere Hündin ist dann aber leider letztes Jahr verstorben. Der Reinigungsdienst blieb aber. Ich glaube, sie haben sich an den sauberen Zustand gewöhnt ;) Liebe Grüße

 

08.09.2021 18:41:41sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Hi Jessi,

ich "leide" auch mit dir. Unser Golden Retriever hinterlässt auch überall seine Spuren, meistens in Form von Fell. :) Ich hab schon länger darüber nachgedacht, mal die Gebäudereinigung Recklinghausen zu engagieren, vielleicht mache ich das jetzt auch mal. :)

LG

 

19.02.2024 23:16:13jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Wenn Sie jemals einen Schuh an den Zähnen Ihres Hundes verloren haben, wissen Sie, wie gerne Hunde kauen. Es lindert die Schmerzen beim Zahnen des Welpen, trainiert die Kiefermuskulatur und reinigt die Zähne Ihres Hundes. Kauen eignet sich auch hervorragend dazu, Langeweile bei Hunden zu überwinden, und kann Ihrem Hund dabei helfen, Ängste oder Frustrationen abzubauen, indem es ihm etwas Angenehmes gibt, auf das er sich konzentrieren kann. Zum Glück gibt es auf dem Markt alle Arten von Kauspielzeugen. Ihr Hund mag vielleicht auch essbare Hundekausnacks lieben.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: