Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
11:52 monimil hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:   Abenteuerbücher und Detektivgeschichten. Vor kurzem musste ich ein großes Bücherregal kaufen, weil sie nicht mehr passen. Es ist gut, dass ich einen auf Mirjan24 gefunden habe. :)
john9
13.07.2020 14:42:51 john9 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Ich stimme zu, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist. Meine Frau kaufte schöne Kronleuchter. Ich rief die Firma an, um sie aufzuhängen. einfallselektriker.de/ Die Jungs haben mir in vielen Angelegenheiten geholfen und die Beleuchtung aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden.  
llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Schlankheitswahn

ZEIGE POSTING AN:

04.01.2020 12:06:45trockenerbse   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Wenn man sich so auf der Straße umsieht, stellt man fest, dass es kaum noch schlanke Menschen gibt. Da kommt der Schlankheitswahn in dem Medien erst recht krass rüber.

 

11.03.2020 17:35:48aylin   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Haha das stimmt wirklich. Im Fernseher sind alle ach so perfekt, aber im realen Leben sieht es nicht unbedingt so aus. Ich achte aber dennoch auf meine Figur, ernähre mich gesund und treibe Sport, aber ich kann trotzdem nicht sagen, dass ich super schlank bin. Ich mache seit einigen Monaten Fitness für Frauen, aber mein Ziel ist mehr etwas fitter zu werden, als abzunehmen. Wir sollte nicht alle super schlang aussehen, aber auf unsere Gesundheit sollten wir achten. Zu viel Gewicht auf den Knochen ist einfach nicht gesund. Liebe Grüße

 

12.03.2020 14:34:23luna76   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Mit ausreichend Sport und entsprechender Ernährung haben Diätpillen eine äußerst effektive unterstützende Wirkung. Ist aber natürlich immer von verschiedenen Faktoren den Anwenders abhängig. Seriöse Erfahrungsberichte,pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen werden Dir übrigens auf https://www.Abnehmtabletten-Vergleich.com und auf https://www.Diaetpillen-Vergleich.com präsentiert. 

 

23.05.2020 12:09:45fionavdh   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Hallo :) ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Schlankheitswahn in den sozialen Medien wie Instagram gar nicht mehr soo krass ist, wie noch vor 5-8 Jahren. Ich habe das Gefühl, der Trend geht seit den Kardashians immer mehr in Richtung "Riesige Hintern + super schlanke Taille". Was meiner Meinung nach auch nicht unbedingt förderlich ist für das Selbstbewusstsein junger Mädels. Die wenigsten sind von Natur aus mit einer super schmalen Taille UND einem großen Po gesegnet. Die Kardashians sind was das angeht ja auch nicht gerade natürlich... da ist ja alles gemacht...

 

24.05.2020 12:56:22sisabine   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

 Hallo ihr Lieben, 

ich denke, alles hat wie immer mehrere Seiten und man kann alles übertreiben! Klar, im Fernsehen die Topmodels und auf Instagram die bearbeiteten Influecer-Bilder sind weit weit weg von der Realität und haben mit einem gesunden Körper und einer gesunden Selbstwahrnehmung meist nicht mehr viel zu tun! Aber wenn man sich wirklich mal umschaut, wie viele Leute auch in Deutschland übergewichtig sind, sollte man vielleicht anfangen, über einen Mittelweg nachzudenken. Gesund ist das wahrscheinlich das wichtige Stichwort. Gesund und schlank möchten vermutlich die meisten sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist https://schlank-schlafen.org, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern, ich finde das richtig gut und mit Schlankheitswah hat es auch nichts zu tun. 

 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: