Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
11.08.2022 09:58:44 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Wir versuchen auch zu sparen, vor allem bei unnötigen Dingen. _______________________________________________________________ klick hier
fanta3
10.08.2022 11:19:11 fanta3 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Das Geld sparen sollte man nicht übertreiben. Denn manchmal kann es sich rächen, dass man zu knausrig war. Etwa, wenn man keine vernünftigen Backups macht und dann blöd dasteht, wenn was passiert. Daher sucht lieber entsprechend nach Lösungen, wie etwa über https://www.hagel-it.de/  
behrens
09.08.2022 11:17:20 behrens hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich hatte auch Angst, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr finanziell unabhängig sein kann, aber ich habe mich einfach gut informiert, unter anderen habe ich in diesem Artikel gelesen wie es geht. 
fanta3
08.08.2022 14:46:06 fanta3 hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Meine Haar sind dank Globalextend um Welten hübscher geworden. Ich habe mir über diese ganz wundervolle Extensions zugelegt. So haben diese ihren ganz eigenen Style mit einem hübschen farblichen Übergang, sodass ich so positiv aus der Menge heraussteche.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Permanent-Make Up

ZEIGE POSTING AN:

01.02.2017 13:08:32wiebke   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Hi ihr Lieben!
Ich würde mir gernen einen permanenten Lidstrich machen lassen im Salon udn wollte mich erkundigen, ob hier schon jemand Erfahrung damit gesammelt hat?
Wie lang ehält es überhaupt und wie sieht es mit den Schmerzen aus?
Würde mir schon sehr viel Arbeit morgens ersparen und es sieht im Urlaub auch schön auch, wenn man ungeschminkt ist :) 




 

 

13.12.2017 13:58:35aikosu   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

hmmm.. ich bin da selbst etwas kritisch :) was ist, wenn es dir dann nicht mehr gefällt..

 

10.06.2019 14:50:39antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

18.11.2019 08:10:16gerdi55   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Hallo ihr Lieben,

ich habe selbst permanent Make up (dunkelblaue Lidschatten) und bin damit sehr zufrieden. Bei mir kam der Wunsch auf, als ich meinen neuen Job angenommen hatte und ich mich auf einmal jeden Tag perfekt schmicken musste. Nach kurzer Zeit hat mir die morgenliche Schminkroutine einfach zu lange gedauert. Draufhin habe ich mich mal umgehört, welche Möglichkeiten es gibt und wie viel ich investieren müsste. Ich habe mich dann relativ schnell für eine Tättowierung entschieden, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten war. Die Tättowierung war zwar nicht ganz schmerzfrei und mit fast 300€ auch nicht ganz billig, dafür muss ich nur alle eineinhalb Jahre zur Nachfärbung kommen und ich kann mir morgens jede Menge Zeit sparen. Wenn du aus dem Raum Wiesbaden kann ich dir das Kosmetikstudio Wiesbaden empfehlen, dort war ich auch, ich verlinke dir mal deren Webseite unten. Auch wenn die Antwort etwas spät kommt hoffe ich dir bzw. anderen die Entscheidung etwas leichter gemacht  zu haben.

 

Liebe Grüße

 

Link: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/

  

 

 

04.01.2020 12:14:24trockenerbse   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Einen permanenten Lidstrich könnte ich  mir gerade noch vortellen, aber einen dunkelblauen Lidschatten? Das geht ja gar nicht. Was machst Du, wenn Du 70 bist und die Lider hängen? Dann siehst Du aus wie ein Geist. Man muss imme rein bisschen an die Zukunft denken - aber vllt bin ich einfach nur spießig ;-)

 

29.08.2021 12:10:33jannika   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Die hängenden lieder sind etwas was  ich an einer Frau hasse

 

18.11.2021 13:32:56sisabine   |   Anzahl Postings: 325  |  offline

 Ich finde es schon wichtig, dass man ein Makeup immer wieder neu und individuell passend zugeschnitten auf das jeweilige Ereignis, wie eine Feierlichkeit anpassen kann. Ich habe mir für besondere Anlässe z.B. wimpern 2:1 in boxen biegung b gekauft. 

 

22.06.2022 23:15:55bovary   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Vor dem Permanent Make Up muss ich meine Augenlider straffen. Blepharoplastik ist eine Art Operation, die an den Augenlidern durchgeführt wird. Es wird durchgeführt, um überschüssige Haut von den oberen Augenlidern zu entfernen und Tränensäcke von den unteren Augenlidern zu reduzieren. Es wird auch Augenlifting genannt. Diese Operation wird normalerweise aus kosmetischen Gründen durchgeführt. Es ist auch eine effektive Möglichkeit, das Sehvermögen bei älteren Menschen zu verbessern, deren hängende obere Augenlider ihre Sicht beeinträchtigen. Ein Augenlifting wird dunkle Augenringe, Krähenfüße oder andere Gesichtsfalten nicht beseitigen. Wer Interesse hat kann die Seite von https://stefankalthoff.de besuchen

 

26.07.2022 09:38:14behrens   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

 Moin, schaut auch gerne mal bei https://ninon-akademie.de/schulungen/permanent-make-up/ dazu rein. Viele Grüße

 

GEHE ZU: