Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
18.01.2019 16:08:29 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Bei mir steht für das Frühjahr auch ein großes Gartenprojekt an. Die Grundbausteine unserer Terasse stehen schon, jetzt fehlen nur noch die passenden Gartenmöbel und ein wenig Deko. Könnt ihr mir sagen, wo ich moderne rustikale Gartenmöbel finde? Einen Sonnenschirm habe ich mir auch schon maßschneidern lassen. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen und sobald es wieder etwas wärmer wird, kann das Projekt starten! :D 
sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...

ZEIGE POSTING AN:

14.04.2018 08:04:14sonjam982   |   Anzahl Postings: 65  |  offline

 Hey meine Lieben!


Ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig unter https://www.matches21.de/insektenhotels-einheimische-insekten-nuetzlingen-ueberwintern-helfen/a-110688/ auf diesen Artikel über Insektenhotels gestoßen und wollte fragen, ob jemand von Euch eventuell schon mal damit Erfahrungen in seinem eigenen Garten gemacht hat. 


Wenn ja, kamen die Insekten da wirklich zum "Überwintern"? Und wie sieht das im Sommer aus, ist das "Hotel" dann komplett leer. 


Muss ich sonst noch irgendwas dabei beachten? 


editiert 14.04.2018 08:04:32 von sonjam982
 

05.07.2018 16:51:12renny   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hi, wir haben dieses Jahr ein bisschen Geld in unseren Garten investiert. Wir haben uns einen Teich anlegen lassen und neben dem Teich so ein Gartenhaus https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html aufgestellt. Wir haben uns für ein Gartenhaus mit einer großen Veranda entschieden, da wir dort unsere Gartenmöbel aufgestellt haben und unseren Teich so von dort aus jeden Tag bewundern und genießen. Um ehrlich zu sein auf der Terrasse sitzen wir seitdem ganz selten. Liebe Grüße

 

26.07.2018 14:43:37nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Ganz viele bunte Blumen und eine Hängemate... ist immer schön..

 

14.11.2018 14:09:57babsi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Wir haben uns heuer eine kleines aber feines Gartenhäuschen gekauft in dem wir jetzt im nahenden Winter all unser Gartensachen fein aufbewahren können. Unser neues Gartenhäusen hat ein sehr modernes Design und passt wunderbar zu unserem Haus. Genau wie unser Haus, hat auch unser Gartenhäuschen ein Flachdach und da es vorwiegend aus Krupp-Stahl besteht, ist es auch sehr witterungsresistent. Hier noch der Link, wie unser Gartenhäuschen ungefähr aussieht, für alle die jetzt interessiert sind: www.ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/

 

27.12.2018 11:32:24molly   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo,

in unserem Garten steht seit heuer eine neue Hängematte mit Gestell, die wir sehr günstig bei haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell erworben haben. Die Hängematte ist wirklich ein echter Hingucker und wertet unseren Garten wirklich auf. Kann ich euch allen auf jeden Fall empfehlen! Abgesehen davon, kann man darin super entspannen, kuscheln oder ein gutes Buch lesen!

Alles Liebe und schöne Feiertage!

 

04.01.2019 15:35:27sonjam982   |   Anzahl Postings: 65  |  offline

Hallo zusammen,

wir haben letzten Sommer unser gesamtes Haus renoviert und in diesem Zug auch direkt den Garten erneuert. Die beste Investition hierbei war ein neuer Holzkohlegrill. Wir haben uns auf dieser Seite gut informiert und uns schliesslich für ein Modell entschieden :) Der Geschmack den der Grill hinterlässt ist wirklich unschlagbar!

 

18.01.2019 16:08:29juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Bei mir steht für das Frühjahr auch ein großes Gartenprojekt an. Die Grundbausteine unserer Terasse stehen schon, jetzt fehlen nur noch die passenden Gartenmöbel und ein wenig Deko. Könnt ihr mir sagen, wo ich moderne rustikale Gartenmöbel finde? Einen Sonnenschirm habe ich mir auch schon maßschneidern lassen. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen und sobald es wieder etwas wärmer wird, kann das Projekt starten! :D 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: