Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
16.08.2019 14:09:07 hanne hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen:  Hallöchen zusammen! Das tut mir aber sehr leid für deine Schwester. Ist trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da es genug Alternativen gibt den Kinderwunsch zu erfüllen. Von der Möglichkeit einer Leihmutterschaft aus vielen osteuropäischen Ländern habe ich bereits gehört. Insofern es gesetzlich vertretbar ist, spricht nichts dagegen. Ihr solltet auch früh genug damit beginnen das Kinderzimmer einzurichten. Neben dem Babybett, ist ein Wickeltisch klappbar eine hervorragende Möglichkeit, um das Baby platzsparend zu wickeln. Liebe Grüße an alle, Hanne!
meinkonto
15.08.2019 13:17:51 meinkonto hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Die Küche ist das wichtigste Ort in der Wohnung. Ich suche immer meine Impressionenen auf Pinterest. Übrigens beim Transport und Aufbau der Küche hilft Ihnen gerne www.umzugsfirma-stark.de ein Umzugsunternehmen i´n Berlin
anger
14.08.2019 14:50:50 anger hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!:  Wie war Madagascar?
anger
14.08.2019 14:50:34 anger hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Moin, wo hast du planiert einen Urlaub dieses Jahr machen zu lassen? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, also wenn du schon einen Wellness Urlaub machen willst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol zu werfen. Dort habe ich letztens ein tolles Angebot für einen Mountainbike Urlaub bekommen und neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten, aber so auch Wellness Angebote wie Sauna, Beauty, Medical Wellness, Massagen, Bäder und mehr. Das Beste ist, dass sie auch viele Unterbringungsmöglichkeiten haben und durch ihre Hilfe kann man einen sehr schönen Urlaub in Südtirol haben. LG  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: molly

molly

Im Portal seit: 24.12.2018molly  |  Anzahl Postings: 5  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

molly
Müdigkeit
08.01.2019 10:16:24
[QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Ich würde das Ganz auch zuallererst einmal bei einem Arzt abklären lassen. So etwas kann nämlich viele unterschiedliche Ursachen haben. Nichtsdestotrotz kannst du es einmal mit Vitamin B12 versuchen. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Dennoch würde ich dein Problem mit einem Arzt besprechen.
 
molly
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
27.12.2018 11:32:24
Hallo, in unserem Garten steht seit heuer eine neue Hängematte mit Gestell, die wir sehr günstig bei haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell erworben haben. Die Hängematte ist wirklich ein echter Hingucker und wertet unseren Garten wirklich auf. Kann ich euch allen auf jeden Fall empfehlen! Abgesehen davon, kann man darin super entspannen, kuscheln oder ein gutes Buch lesen! Alles Liebe und schöne Feiertage!
 
molly
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
24.12.2018 09:45:19
Ich und meine beste Freundin habe vor kurzem die Faszination der Escape Rooms für uns endeckt. Das Zusammenarbeiten und das gemeinsame lösen der teilweis doch sehr kniffligen Rätsel, macht uns einfach eine große Freude. Besonders gut hat uns der Escape Room von Crime Runners gefallen. Die Räsel dort waren wirklich erstklassig inziniert und man konnte sich richtig in seine Rolle hineinversetzen. Abgesehen davon, ist es eine nette Abwechslung zu meinem anderen Hobby, dem Lesen. Es ist richtig toll einmal so einen Krimi oder Thiller dann selbst zu erleben.
 
molly
Haut im Winter
24.12.2018 09:36:34
Ich verwende im Winter immer, zusätzlich zu meiner sonstigen Hautpflege, die normale Niveacreme.
 
molly
Was lest ihr jetzt?
24.12.2018 09:34:54
Ich habe jetzt auch wieder mit Harry Potter angefangen! Das weckt wirklich toller Erinnerungen!
 
molly
Buchclub
Buchclub
24.12.2018 09:33:16
Gruppenmitglied
 
molly
24.12.2018 09:30:51
Avatar geändert
 
molly
24.12.2018 09:30:41
Registrieren