Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Low Carb?

ZEIGE POSTING AN:

19.10.2015 21:45:16sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Hallo,

 

ich habe jetzt mehrere Artikel und einige Beiträge in verschiedenen Foren gelesen, dass Low Carb das man mit der Low Carb Ernährung am schnellsten abnhemen und gleichzeitig Muskeln aufbauen kann, stimmt das und wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?

 

25.10.2015 17:47:32katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo Sonja,

also ich persönlich würde dir von Low Carb komplett abraten, ich selbst habe es auch schon ausprobiert und man sieht auch relativ schnell die ersten Ergebnise, aber man fühlt sich einfach
sehr, sehr schlecht, da man einfach keine Kohlenhydrate zu sich nimmt, eine gute Alternative ist da, sich da High Carb Low Fat zu ernähren, hat bei mir wunderbar geklappt:
www.highcarblowfat.de

 

26.10.2015 17:54:54laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline

Also dir sollte auf jeden Fall klar sein, dass dazu ein hohes Maß an Selbstdisziplin gehört und zusätzlich jede Menge Sport - nur von einer Ernährungsumstellung auf Low Carb baust du keine Muskeln auf ;)

Mir persönlich war Low Carb zu anstrengend, weil ich zu oft auf geliebte Lebensmittel (v.a. Nudeln, Reis, Brot) verzichten musste. Ich ernähre mich lieber ausgewogen und gesund.

 

01.02.2016 09:58:19anabelle   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ich habe keine Erfahrung mit Low Carb. Abnehmen aber kann man viel Sport, viele Bewegund und gesunde Ernährung. Wenn man kein Zeit für Sport hat kann man Diätpillen benutzen. Ich persönlich habe sehr gut mit Xenical abgenommen. In 2 Monate 10 Kg. Das sind wirlich wunderbare Ergebnisse für mich. Empfehle mit Vertrauen!! Mir hat auch meine Freundin das Medikament empfohlen. Habe bei www.acomplia-reductil.net  gekauft, nicht teuer (habe auch Rabatten bekommen). 

 

01.02.2016 11:14:43ribben   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Danke für den Link, das sieht super nach Low Carb aus!! 

 

28.02.2016 17:56:09fornevere   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Diätpillen sind doch wohl die letzte Methode die man wählen sollte, um abzunehmen.

 

07.03.2016 11:39:11katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

Also gleichzeitig Muskelaufbau und Abnehmen ist auch mit Low Carb schwierig.

Gibt ja auch den Ansatz richtig Masse auf zu bauen, Muskeln zuzulegen und dann stark abzunehmen,

dadurch bekommt man auf jeden Fall eine schöne Definition.

Oder du machst es umgekehrt und nimmst erstmal ab, reduzierst den Anteil an Fett und trainierst auch noch gleichzeitig. Wenn du dann einen niedrigen Körperfettanteil hast, kannst du wieder etwas mehr essen und gleichzeitig ordentlich trainieren, um denn Muskelanteil zu erhöhen. Low Carb Ernährung kann dich dabei unterstützen.

Viel Glücl dabei!

 

 

 

 

 

13.04.2016 14:34:05lards   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Also ich habe 2 Wochen Low Carb gemacht. Das ging wunderbar. Habe geschlemmt, wie ein Bär.

Trotzdem habe ich abgenommen. 

Für Leute, die nciht auf Brot, Nudeln und Reis verzichten können ist es allerdings schwierig.

Mein Tipp ist übrigens Kürbis. Der enthält wenig Kohlenhydrate.

 

21.08.2021 18:40:03megadeal   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo,

hat jemand eine gute Quelle für Chia?

Hab bei google https://www.zuva.de gefunden. Jemand schgon mal dort bestellt?

 

LG

 

15.02.2022 10:19:17sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Die Ernährung ist schon mitunter das Thema schlechthin wenn es um unsere allgemeine Verfassung geht. Ich habe aus diesem Grund schon die ein oder andere Diät mal ausprobiert. Von Low Carb bin ich sehr überzeugt. Aber auch diese Balance Formel hat mir sehr geholfen, Gewicht zu reduzieren und Muskeln aufzubauen.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: