Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich kann hier nur jedem empfehlen, dass er sich auch mit der richtigen Nährstoffversorgung auseinandersetzt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und nicht zu unterschätzen. Das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Nährstoffe ist ein Oberbegriff für mehrere verschiedene Vitamine, Mineralstoffe & Co, welche der Körper benötigt, um optimal funktionieren zu können. Jeder dieser Nährstoffe erfüllt dabei eine individuelle Funktion. In der Regel werden sie über die Nahrung aufgenommen. Unterschieden wird dabei zwischen Makro- und Mikronährstoffen. Mehr dazu auch auf: https://www.2-sight.eu/welche-naehrstoffe-brauchen-kraftsportler-wirklich/
sisabine
05.03.2021 12:09:47 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Dann darf doch ein schöner Sessel auch nicht fehlen. Das ist mir gerade auch noch dazu eingefallen. Hier kann ich dir die folgende Seite empfehlen: https://sesselratgeber.de/
sisabine
01.03.2021 05:43:32 sisabine hat ein Thema kommentiert günstiges Make up: Ich habe mir persönlich gerade erst ein Gelnägel Set über https://gelnaegelset.de/ gekauft. Vollkommen ausreichend :)
juliaschaefer
26.02.2021 16:29:14 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Luxus bedeutet für mich einfach schon mir Zeit nehmen zu können und das zu machen, worauf ich Lust habe. Ich nehme mir zum Beispiel gerne eine Auszeit und fahre in den Urlaub Seiser Alm, um dort ein bisschen zu entspannen und wandern zu gehen. Das ist mir viel wichtiger als materielle Dinge! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Partnerschaft

Hochzeit absagen wegen Corona?

ZEIGE POSTING AN:

06.06.2020 15:17:36fionavdh   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hey Leute :) 

Eigentlich ist für Anfang September unsere Hochzeit geplant... Ich bin mir aber unsicher, ob die überhaupt noch so stattfinden kann, oder ob ich sie besser absagen sollte. Größere Veranstaltungen sind laut aktuellem Stand bis Ende August untersagt, trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass viele noch Angst haben und wahrscheinlich eh nicht kommen würden... (Knapp über 100 Gäste sind eingeladen) Was meint ihr dazu? Soll ich noch abwarten? Sollte ich die Hochzeit besser abblasen? Würdet ihr persönlich, Anfang September auf eine Hochzeit gehen oder wäre euch das zu riskant? Freue mich über eure Meinungen.

Liebe grüße :) 

 

 

12.06.2020 15:50:25marisapr   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Hey :) das ist ja echt ne blöde Situation.. leider auch schwierig zu sagen, ob das alles wie geplant stattfinden kann. Tatsächlich kann ich mir aber gut vorstellen, dass das bis dahin Mögloch sein sollte. Mit größeren Veranstaltungen sind glaube ich welche gemeint mit über 1000 Personen. Von daher sollten 100 Gäste kein Problem darstellen. Das größere Problem ist wie du schon sagst wahrscheinlich, dass die Leute Angst oder Respekt haben vor so großen Menschengruppen... ich glaube ich würde gehen, wenn es sich um meine engsten Freunde oder Familie handelt. Bei guten Bekannten würde ich eher absagen. 

 

12.06.2020 16:00:02marisapr   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich hab bisschen recherchiert und du kannst sonst auch hier zwischendurch reingucken https://www.freieredner.com/corona-virus-hochzeit-absagen/ die scheinen aktuelle Infos zu posten zum Thema Hochzeiten während corona

 

27.01.2021 20:00:57juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 56  |  offline

 Wir haben unsere Hochzeit auch verschoben, weil ich auf die große Feier einfach nicht verzichten möchte. Unsere Hochzeit findet jetzt im nächsten Jahr im Hotel Spiez direkt am Thunersee statt. Die Location ist wirklich traumhaft! Ich kann es kaum abwarten. 

 

17.02.2021 17:46:27laraber   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Wir haben unsere Hochzeit auf das nächste Jahr verschoben. Zum Glück hatte das Hotel Biberach noch einen Termin frei. Dort hat bereits eine Freundin ihre Hochzeit gefeiert und es war wirklich traumhaft! Jetzt gehen wir die Planung ganz entspannt an und freuen uns auf die Feier im nächsten Jahr. 

 

GEHE ZU: