Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
11:52 monimil hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:   Abenteuerbücher und Detektivgeschichten. Vor kurzem musste ich ein großes Bücherregal kaufen, weil sie nicht mehr passen. Es ist gut, dass ich einen auf Mirjan24 gefunden habe. :)
john9
13.07.2020 14:42:51 john9 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Ich stimme zu, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist. Meine Frau kaufte schöne Kronleuchter. Ich rief die Firma an, um sie aufzuhängen. einfallselektriker.de/ Die Jungs haben mir in vielen Angelegenheiten geholfen und die Beleuchtung aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden.  
llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: marisapr

marisapr

Im Portal seit: 23.05.2020marisapr  |  Anzahl Postings: 5  |  offline
Münster, Deutschland; Geburtsdatum: 05.06.1991

Registrieren Sie sich um die Daten zu sehen.
 

marisapr
Hochzeit absagen wegen Corona?
12.06.2020 16:00:02
Ich hab bisschen recherchiert und du kannst sonst auch hier zwischendurch reingucken https://www.freieredner.com/corona-virus-hochzeit-absagen/ die scheinen aktuelle Infos zu posten zum Thema Hochzeiten während corona
 
marisapr
Hochzeit absagen wegen Corona?
12.06.2020 15:50:25
 Hey :) das ist ja echt ne blöde Situation.. leider auch schwierig zu sagen, ob das alles wie geplant stattfinden kann. Tatsächlich kann ich mir aber gut vorstellen, dass das bis dahin Mögloch sein sollte. Mit größeren Veranstaltungen sind glaube ich welche gemeint mit über 1000 Personen. Von daher sollten 100 Gäste kein Problem darstellen. Das größere Problem ist wie du schon sagst wahrscheinlich, dass die Leute Angst oder Respekt haben vor so großen Menschengruppen... ich glaube ich würde gehen, wenn es sich um meine engsten Freunde oder Familie handelt. Bei guten Bekannten würde ich eher absagen. 
 
marisapr
Welchen Sport macht ihr?
23.05.2020 13:07:04
 Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio :) das bringt für mich ehrlich gesagt am meisten. Momentan mache ich nur Homeworkouts, da die Fitnessstudios noch geschlossen sind. 
 
marisapr
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
23.05.2020 13:04:32
 Hi ihr Lieben :) ich muss sagen, ich benutze das ganze Jahr über dieselbe Pflege.. Meine Haut kommt ziemlich gut klar damit. Ich benutze die Cremes aus der Dermasence reihe, die gibt es in der Apotheke. Benutze ich schon seit über 5 Jahren! :) Am morgen verwende ich immer die Creme Soft, die ist etwas leichter und am Abend die Creme rich. Ansonsten verwende ich noch gerne reines rosenwasser (wirklich 100% rein ohne chemische Zusätze oder Parfüm) als Tonic, das aber auch das ganze Jahr über 
 
marisapr
Eure Haare...
23.05.2020 12:59:09
 Ich hab dünnes Haar leider  dank meiner Locken fällt das nicht allzu sehr auf, wenn ich aber einen zopf mache sieht der ziemlich mickrig aus haha. Für meine Locken benutze ich gerne die produkte von Cantu  die gibt es bei Rossmann :)
 
marisapr
23.05.2020 12:17:15
Avatar geändert
 
marisapr
23.05.2020 12:16:40
Registrieren