Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
sex freizeit sport job singlelife musik körper frauengesundheit hobby bildende-kunst skin kind fashion gartenideen kultur geist technik wirtschaft business beauty fitness haustiere partnerschaft trends make-up highlights kinder ernährung kunst geld wohnen schwangerschaft liebe gesundheit reise literatur living film baby hair bühne
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
Meine neue "Statement-Kette".
Wie sieht diese denn aus?
Ich liebe generell Ringe über alles und trage täglich welche, manchmal auch mehrere gleichzeitig
Im Winter ist es der Schal, der mcih sicher durch die Kälte bringt!
Seit Weihnachten ein Paar Perlmuttohrringe von meinem Schatz...
Ich habe einen Ring, den ich von meiner Großnmutter geerbt habe, den ich immer trage. er ist etwas kitschig gold mit einer Perle, aber hat sehr großen persönlichen wert.. von daher mein liebstes stück!!
Meine neue Uhr!
Mein liebstes Accesoire ist zurzeit meine neue Fosil Uhr, die ich zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Ich finde sie richtig schön :)
Mein neuer Schal, noch im Sale ergattert!
Hmm schwierig. Also ich glaube es ist die selbstgestrickte Mütze meiner Mami! Die trage ich eigentlich immer, wenn das Wetter es zulässt! :)
Meine neue, wunderschöne Handtasche von Michael Kors, die ich mir nach laaangem laaangem Sparen endlich gekauft habe :)
Mein Lieblingsaccessoire ist meine silberne Kette mit einem Anhänger, wo ich Fotos reintun kann. Da kommt igrendwann das Foto meines zukünftigen Mannes rein
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Andreas Gabalier rockt
Badespaß im Sport- und Kinderhotel Achensee
Fit-mach-mit im Sport- und Kinderhotel Achensee
Rogue One: A Star Wars Story
Gradonna****s Mountain Resort Chalets Hotel Kals Osttirol
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
piqué haute couture arizon pawlow schuekollektion gianni botschafter 'x factor' tschador chris pine autounfall film florenz kühlen emma bunton rihanna parfum andrea riseborough die-frau eifersucht live video die-frau sänger north die-frau penis design kim kardashian show reed