Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle

ZEIGE POSTING AN:

28.08.2018 03:09:33flora   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Frage steht oben in der Überschrift.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsplatte und nach einer Spühle. Auswelchem Material sollten solche Sachen sein?

Aktuell ist die Küchenspüle aus Edelstahl, möchte aber gerne was anderes haben.

 

Danke schon mal.

 

10.06.2019 14:48:27antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

18.04.2020 20:35:56juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

Da ich sehr gerne koche, verbringe ich viel Zeit in der Küche. Daher war mir die Auswahl meiner Arbeitsplatte sehr wichtig. Ich habe mich damals an einen Möbelplaner gewendet, der mich bei der Größe und dem Material sehr gut beraten hat. Vielleicht wir dir dort ja auch weitergeholfen! :) 

 

23.09.2020 14:47:33daddyforums   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Forest. Find out how to play coin flip and use our Promo Codes for exclusive bonuses. Bet is the top CSGO Gambling website 2020! Deposit and withdraw your favorite CS:GO Skins today and play csgo coin flip sites, crash, and csgo deposit sites! Check out a list of the best CSGO crash sites, we compare sites that offer the csgo crash gambling method called crash.

 

28.10.2020 12:59:57monimil   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Ich habe eine Arbeitsplatte und Küchenspüle im Set mit Möbeln gekauft und irgendwie nicht darüber nachgedacht.  Trotz der vergangenen Zeit sieht alles super aus. 

 

23.05.2021 09:56:05sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich habe mal eine Frage, die jetzt nicht Küche, sondern das Badezimmer betrifft. Ich bin auf der Suche nach einem WC Vorwandelement. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Ich habe mich schon auf https://www.toiletten-tipp.de/wc-vorwandelement/ informiert, bin aber noch nicht so fündig geworden.

 

25.05.2021 15:04:20jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 

Man kann die Arbeitsplatte auch mit Fliesen wie zum Beispiel an der Rückwand verwendet, belegen. Dazu 2-Komponenten Epoxy Kleber verwenden. 2-Komponenten-Klebstoffe erfordern eine besondere Arbeitsweise. Neben dem manuellen oder mechanischen Dosieren und Mischen hat sich das Arbeiten mit Doppelkammerpatronen (auch als Side-by-Side-Patronen bezeichnet) als erfolgreiche Technik erwiesen. In diesen Patronen sind die beiden Komponenten getrennt voneinander verpackt. Je nach Rezept gibt es Mischungsverhältnisse von 1: 1, 2: 1 oder 10: 1 Volumenteilen. Die beiden Komponenten werden durch geeignete Spenderpistolen, die entweder manuell oder pneumatisch sind, in gleichen Mengen durch einen statischen Mischer (Mischrohr) gepresst. Mehr infos unter https://bm-chemie.com/de

 


editiert 25.05.2021 15:04:56 von jenny
 

02.06.2021 15:15:04bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

Als Küchenutensilien passen Küchenhelfer aus Olivenholz die man unter https://www.olizon.de bestellenkann. Obwohl Oliven für seinen Geschmack, seinen Nährwert und sein Öl bekannt sind. Das Holz ist auch ein sehr begehrter Gegenstand. Es ist schön, glatt, hart und wird mit zunehmendem Alter besser. Auf der Janka-Härteskala wird es mit 2690 bewertet. Ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Hölzern. Hard Maple zum Beispiel hat eine Härte von 1450. Das bedeutet, dass es recht langlebig und robust ist. Es hat auch natürliches Öl, das sich selbst mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch muss es nicht so oft geölt werden. Aus diesem Grund ist es ein bevorzugtes Holz für Küchenutensilien.

 

24.10.2021 21:00:36sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Wenn ihr die Küche oder auch jeden anderen Raum im Haus renoviert oder saniert, dann müssen verschiedene Materialien vor Staub, Schmutz und Kratzern geschützt werden. Das geht am besten mit Abdeckfolie. Unbedingt dran denken, damit auch nichts kaputt geht!

 

27.06.2022 17:00:35behrens   |   Anzahl Postings: 66  |  offline

 Unsere Küchenarbeitsflächen sind auch Massivholz. Demnächst wollen wir eine Fußbodenheizung für den Winter verlegen lassen. Dafür haben wir uns an dieses unternehmen gewandt.

 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: