Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Mit Kindern arbeiten

ZEIGE POSTING AN:

01.04.2020 00:20:35isa   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.

 

06.10.2021 22:30:23sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Ich bewundere alle, die mit Kindern arbeiten. Ich wäre damit gänzlich überfordert.
Aber das Gefühl, sich beruflich verändernzu wollen, kenne ich. Ich schaue momentan regelmäßig nach neuen Ausschreibungen für Senior Manager Jobs.

 

19.10.2021 10:39:14ucni   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Das Arbeiten mit Kindern sollte nicht schwierig sein, da man sich gewöhnen kann. Gerne möchte ich da was auch sagen, da ich auch Arbeite und Kinder habe. Nebenbei schreibe ich meine Dissertation, am Ende habe ich herausgefunden, dass es besser wäre, die Dissertation von einer Ghostwriter-Agentur dafür schreiben zu lassen.

 Auf https://essayhilfe.de/dissertation/ habe ich die Agentur gefunden und bin mit ihren Leistungen und Preisen echt zufrieden. Ich möchte einfach sagen, dass man für jeder Problem eine leichte Lösung finden kann! :)

 

13.04.2022 18:41:25jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Neben der Bereitstellung von Business-Coaching und Executive-Coaching für diejenigen, die die Dienste eines erfahrenen und externen Business-Coaches benötigen, bieten wir auch eine Reihe von Business-Coaching-Kursen und -Qualifikationen an, die es Managern ermöglichen, ihre Teammitglieder effektiv zu coachen ihre Leistung zu verbessern und ihnen zu helfen, ihr Potenzial zu maximieren. Es gibt viele Elemente und Komponenten, um ein erfolgreicher Business Coach zu sein.Eine Coaching Ausbildung online bequem von zuhause aus kann man unter https://inpuncto-gelingendes-leben.de machen


editiert 13.04.2022 18:42:04 von jenny
 

13.04.2022 18:51:23bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Verkaufstraining beinhaltet die persönliche Entwicklung von Fähigkeiten und Techniken im Zusammenhang mit der Schaffung und Erkundung neuer Verkaufschancen sowie dem Verkaufsabschluss für eine Organisation. Vertriebsschulungsprogramme umfassen häufig Themen im Zusammenhang mit dem Kundenbeziehungsmanagement, einem besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse, der Verbesserung der Kommunikation mit Kunden, der Bereitstellung effektiver Rückmeldungen an Kunden und der Verbesserung der Kundeninteraktionen des Produkts an den Kunden.Weiterbildung  im Vertrieb gibt es unter www.vertriebsausbildung.com

 

07.06.2022 09:41:02ulla   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Ich bin Mutter zwei Kinder. In meinem vollzeit Job habe ich gemerkt, dass es einfach zuviel wird mit Haushalt und den Kindern. Leider kann  ich meine Stelle nicht in Teilzeit ausüben, aber Arbeitlos sein kommt auch nicht in frage. Also habe ich mir überlegt meine eigene private label Kosmetik zu gründen und diese zu verkaufen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

 

27.06.2022 18:03:00cloudy791   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

 Es ist wichtig, dass Arbeitgeber erkennen, dass es bei der Work-Life-Balance um mehr als nur Stunden geht. Arbeitgeber sollten nicht nur die Flexibilität fördern, sondern auch danach streben, die allgemeine Arbeitsplatzerfahrung für ihre Mitarbeiter zu verbessern. Die Priorisierung einer gesunden Kultur und die Pflege eines glücklichen Arbeitsumfelds fördern die Work-Life-Balance. Wenn die Mitarbeiter in ihren Rollen glücklich sind, wird sich die Arbeit eher wie ein zweites Zuhause anfühlen und weniger wie die Arbeit für einen Gehaltsscheck.Vor allem für Mütter mit Kinder ist Flexibilität sehr wichtig. Mehr Infos unter http://www.ym-coaching.de

 

03.11.2022 08:04:41fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Wenn du deine eigene Kosmetikmarke gründen möchtest, kann ich dir für die Spendersysteme die Guest & More Spendersysteme sehr empfehlen. Die haben wir in unserer Firma auch. Sind sehr hochwertig und schinden natürlich auch Eindruck beim Kunden.

 

Viele Grüße

 

14.12.2022 07:21:32behrens   |   Anzahl Postings: 66  |  offline

Guten Morgen, ich habe auch zwei Kinder und ich hatte auch mal einen Fulltime Job. Ich wollte gerne etwas anderes machen und dann habe ich mich ausführlich infomriert. Unter anderem auf dieser Seite serioeseheimarbeit.de - ich kann es nur jedem empfehlen mal reinzuschauen. LG und alles Gute!

 

01.01.2023 14:21:55fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Es kommt immer darauf an was man arbeitet. Wenn man den Luxus hat, selbständig zu sein oder aber als Angestellter auch vom HomeOffice aus arbeiten kann, so ist dies super einfach möglich. Ich mache auch noch nebenbei Trading und habe mir dazu einen guten Online-Broker ausgesucht. Auch das geht wunderbar neben der Kinderbetreuung.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: