Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  die-frau.at forum  >  Gruppendiskussionen

Was lest ihr jetzt? (Gruppe: Buchclub)

ZEIGE POSTING AN:

12.05.2010 14:59:22malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Hallo, Leute!

Gerade jetzt habe ich vor mir Baby Proof von Emily Griffin. Es handelt sich um eine Frau, die keine Kinder haben wollte. Ich bin beim zweiten Kapitel jetzt und es gefällt mir (obwohl ich zwei Kinder habe).

Bis später!

 

02.06.2010 15:05:55malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Zur Zeit lese ich The Secret History von Donna Tartt und ich muss sagen, es ist zugleich amüsant und anspruchsvoll zu lesen. Es ist ein Psycho-Thriller über eine kleine Elite-Kreise der Studenten des Altgriechischen, deren Versuch, ein uraltes Ritual durchzuführen, mit Mord endet.

 

18.03.2011 11:21:02malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Hat jemand schon Beastly von Alex Flinn gelesen? Ich weiß nicht ob es schon ins Deutsche übersetzt ist, ich habe es auf Englisch gelesen und ich hoffe es bald ins Kroatische übersetzen zu dürfen.

Es ist eine moderne Nacherzählung von "The Beauty and the Beast" und ist für die Teens geschrieben, aber die Erwachsenen können es sicher auch geniessen. Ein Film ist auch schon gemacht worden, obwohl es dem Buch nicht ganz treu ist.

 

16.05.2011 10:47:38malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Ich habe gerade The Other Boleyn Girl von Philipa Gregory gelesen.  Das Buch ist absolut empfehlenswert, auch wenn ihr keine grosse Fans von geschichtlichen Romanen seid.  Es ist wunderbar leicht zu lesen, und wenn ihr es einmal in die Hand nehmt, werdet ihr euch auf nichts anderes konzentrireren können bis ihr die letzte (564.) Seite gelesen habt.

Jetzt lese ich The Queen's Fool, das eine Art Fortsetzung von The Other Boleyn Girl ist. Elisabeth und Mary sind jetzt erwachsen und kämpfen um den englischen Thron. Die beiden sind aber keine Hauptfiguren im Roman, sondern ein Judenmädchen, Hannah Verde, das den beiden Schwestern treu gedient hat.

 

17.08.2011 08:30:04malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen.

Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.

 

17.08.2011 08:31:27malinche   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.  


 

 

21.03.2018 09:50:41susi   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

 Ich lese im Moment wieder Harry Potter. Erinnert mich an meine Kindheitstage und macht auch nach dem 5. Mal noch richtig viel Spaß!

 

24.12.2018 09:34:54molly   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich habe jetzt auch wieder mit Harry Potter angefangen! Das weckt wirklich toller Erinnerungen!

 

17.06.2021 09:22:37tastenfee   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Ich lese gerade Cilka's Journey von Heather Morris.

 

GEHE ZU: