Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: malinche

malinche

Im Portal seit: 06.05.2010malinche  |  Anzahl Postings: 48  |  offline
Sisak, Kroatien; Geburtsdatum: -.-.1965

Registrieren Sie sich um die Daten zu sehen.
 

malinche
Was lest ihr jetzt?
17.08.2011 08:31:27
Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
 
malinche
Was lest ihr jetzt?
17.08.2011 08:30:04
Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
 
 
malinche
Plauschecke
10.08.2011 14:57:48
Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
 
malinche
Was lest ihr jetzt?
16.05.2011 10:47:39
Ich habe gerade The Other Boleyn Girl von Philipa Gregory gelesen.  Das Buch ist absolut empfehlenswert, auch wenn ihr keine grosse Fans von geschichtlichen Romanen seid.  Es ist wunderbar leicht zu lesen, und wenn ihr es einmal in die Hand nehmt, werdet ihr euch auf nichts anderes konzentrireren können bis ihr die letzte (564.) Seite gelesen habt. Jetzt lese ich The Queen's Fool, das eine Art Fortsetzung von The Other Boleyn Girl ist. Elisabeth und Mary sind jetzt erwachsen und kämpfen um den englischen Thron. Die beiden sind aber keine Hauptfiguren im Roman, sondern ein Judenmädchen, Hannah Verde, das den beiden Schwestern treu gedient hat.
 
malinche
Plauschecke
21.04.2011 14:29:42
Hallo, Leute! Geniesst ihr das wunderschöne Frühlingswetter? Ich bin so froh, dass der Winter jetzt endlich mal vorbei ist. Habt ihr pläne für Osterwochenende? Ich denke, ich verbringe meins etwa so:   Und ihr?  
 
malinche
Gewinnen  Sie ein komplettes Outfit von Cesare!
Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!
11.04.2011 13:00:28
Grösse 38 ist für mich leider schon seit langem zu klein. Das Outfit ist aber sehr chic für alle Anlässe vollkommen passend.
 
malinche
Plauschecke
11.04.2011 12:57:25
... auch wenn es ein Frühlingsmontag ist....
 
malinche
Habt ihr ein Haustier?
11.04.2011 12:55:06
O ja, ich habe mehere: Zwei Hünde (Samoyeds, ein Männchen und ein Weibchen), einen schwarzen Kater, zwei kleine Kätzleine die wir vorige Woche verlassen in der Strasse gefunden haben, zwei Schildkröter und ein 350-l-Aquarium mit 8 Fischen (Zyklide).    
 
malinche
High Street Fashion
High Street Fashion
01.04.2011 11:28:17
Alle Kleider sind sehr schön, aber entweder zu lang oder zu kurz für mich. Die kleinen roten Sandalen sind aber ideal für den Sommer in der Stadt / im Büro / im Auto / für lange Spaziergänge und Stadt- bzw. Shopping-Zentrumbummeln.
 
malinche
Black Swan …eine Mischung aus intensiver Psychosomatik und Tragödie mit sexuellem Touch
Black Swan …eine Mischung aus intensiver Psychosomatik und Tragödie mit sexuellem Touch
25.03.2011 09:34:21
Ich werde mir den Film unbeding anschauen!
 
malinche
Die besten Frisuren für mittellanges Haar
Die besten Frisuren für mittellanges Haar
23.03.2011 09:33:41
Zu den Favoriten hinzugefügt.
 
malinche
Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!
Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!
18.03.2011 11:48:16
Sehr nett! Aber.....sollte die Mail-Adresse doch nicht ...@die.frau.de heissen?
 
malinche
Plauschecke
18.03.2011 11:25:05
Hallo, Leute! Noch drei Tage und Frühling ist auch offiziell schon wieder da!  Ich hoffe, wir haben ein schönes Jahr vor uns. 
 
malinche
Was lest ihr jetzt?
18.03.2011 11:21:02
Hat jemand schon Beastly von Alex Flinn gelesen? Ich weiß nicht ob es schon ins Deutsche übersetzt ist, ich habe es auf Englisch gelesen und ich hoffe es bald ins Kroatische übersetzen zu dürfen. Es ist eine moderne Nacherzählung von "The Beauty and the Beast" und ist für die Teens geschrieben, aber die Erwachsenen können es sicher auch geniessen. Ein Film ist auch schon gemacht worden, obwohl es dem Buch nicht ganz treu ist.