Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
27.01.2023 13:58:05 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren. ____________________________________ https://www.jaimiejacobswallets.com/
behrens
27.01.2023 11:34:31 behrens hat ein Thema kommentiert Tarot:  Hi zusammen, habt ihr schon mal einen Stern verschenkt? sowas hier? LG
sisabine
25.01.2023 12:41:19 sisabine hat ein Thema kommentiert Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?: Auch Männer wollen gut versorgt sein, um sexuell gut befriedigt zu werden. Wer mehr als nur direkt Sex will, ist beim Escort Düsseldorf in den besten Händen. So dürfte man ausgezeichnete Begleitung erwarten dürfen, die dann so weit intim geht, wie man es wünscht.
sarah89
12.01.2023 18:07:41 sarah89 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Mein liebstes Accessoire sind meine Handtaschen, teils sehr ausgefallen. Am besten finde ich meine Taschen mit Disney-Motiven. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.03.2011  |  Kommentare: 4

Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!

Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!
Die Luxushaarpflege System Professional realisiert den Traum vom perfekt gepflegten, langen Haar.

Sie sind der Inbegriff purer Weiblichkeit: lange Haare. Seit jeher stehen sie für Eleganz, Luxus und Sinnlichkeit. Ein Drittel aller Frauen in Deutschland tragen ihr Haar schulterlang und länger. Viele weitere träumen davon. Doch wie bekommt man es? Und wodurch bleibt es glänzend, gesund und traumhaft schön?

Mit der Repair Linie von System Professional wurde eine friseurexklusive Haarpflege entwickelt, die optimal auf die Bedürfnisse von langem Haar eingeht. Sie regeneriert strapaziertes Haar und schenkt ihm neue Widerstandskraft.

Die Repair Linie von System Professional bietet Produkte auf fünf Pflegestufen, die Sie bei die-frau gewinnen können:
1. REPAIR SHAMPOO
2. REPAIR CONDITIONER
3. REPAIR MASK
4. PERFECT HAIR
5. PERFECT ENDS

So können Sie mitmachen:

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müssen Sie auf www.die-frau.at registriert sein. Schicken Sie bis zum 31. März 2011 eine Email mit Ihrem Usernamen, Adresse, Telefonnummer und "Hair" im Betreff an gewinnspiel@die-frau.de. Aus allen Einsendungen wird der/die GewinnerIn ermittelt.*

*Der Vor- und Nachname, sowie das Herkunftsland der Gewinnerin/des Gewinners werden nach der Auslosung auf der Startseite von www.die-frau.de bekanntgegeben. Die Gewinner werden NICHT schriftlich verständigt.

Viel Glück!


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

23.10.2022 16:09:36 fanta3  |  Anzahl Postings: 138  |  offline
Seitdem ich gehört habe, dass man vom Rauchen Haarausfall bekommen kann, habe ich auf Elf Bar ohne Nikotin umgestellt. Und ich dachte erst das würde schwer für mich werden, aber ich kann echt gut auf Nikotin verzichten.
 

27.06.2022 17:18:47 sisabine  |  Anzahl Postings: 330  |  offline
Gerade als Frau ist es einfach total praktisch, wenn man nach Lust und Laune und je nach Frisur, die einem vorschwebt die Haare länger oder kürzer haben. Mit Clip in Extensions kann man die Haar gezielt verlängern. Auch mit anderen Farbtönen kann man einen netten Kontrast herstellen.
 

10.06.2019 14:40:09 antja  |  Anzahl Postings: 166  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

18.03.2011 11:48:14 malinche  |  Anzahl Postings: 48  |  offline
Sehr nett! Aber.....sollte die Mail-Adresse doch nicht ...@die.frau.de heissen?