Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
10:26 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
10:19 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
10:04 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
ontiongg
12.11.2019 10:33:08 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hatte ich vorher nie drüber nach gedacht, aber wenn man Single ist, dann kann man sich ja schon austobben. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich gewesen wäre hätte ich keine Lust wieder eine neue Beziehung zu starten. Dafür ist es genau ideal. Beide Partner wissen worum es geht und es können keine Missverständnisse entstehen. Wer hat den schon Erfahrungen  gesammelt? 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.05.2015  |  Kommentare: 0

Sexy Horror

Sexy Horror
   
Die Rocky Horror Show zu Gast in Graz

Direkt vom Planeten Transsexual aus der fernen Galaxie Transylvania kommen Dr. Frank’n’Furter (Rob Fowler) und seine schrille Gefolgschaft in die Grazer Oper.

Richard O’Brien’s  „Rocky Horror Show“ gastiert endlich in der Steirischen Landeshauptstadt. Die Geschichte des ahnungslosen Liebespaares Janet (Harriet Bunton) und Brad (David Ribi) wird uns erzählt von der markanten und immer jungen Stimme der Chris Lohner.



Es sollte doch nur ein Telefonat wegen einer Autopanne werden! Kleine Ursache, große Wirkung. Der kauzige Diener des Dr. Dr. Frank’n’Furterm, Riff Raff (Stuart Matthew Price) öffnet den beiden Verliebten die Tür zu einer Art Paralleluniversum in welchem den exzentrischsten Lüsten nachgegeben wird, man sich vermeintlich von seinen Seelenfesseln befreit, um letztlich doch zu erkennen, dass man wohl immer der Gefangene seiner selbst bleiben wird.


Der Weg zu dieser Erkenntnis ist aber ein höllischer Spaß, eine göttliche Party, ein Mythos der Obsessionen, der unerhörten Träume,  gespickt mit rasanten Tanzeinlagen und spritzigen Hits, die uns vor 10 Jahren schon genauso mitgerissen haben wie heute und die jeden, der die Rocky Horror Show zum ersten Mal sieht, augenblicklich in ihren Bann ziehen.

Die Aufführungen werden die ehrwürdigen Hallen der Grazer Oper vom 30.6.2015 bis zum 05.07.2015 zum Beben bringen.


LET’S DO THE TIME WARP AGAIN!




Photocredit: Nilz Böhme


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...