iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)
sisabine
08.04.2021 11:15:12 sisabine hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?: Ein Tipp, der nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun hat. Denkt an die richtigen Schließzylinder bei eurer Haustür. Schützt vor Einbrechern!
sisabine
08.04.2021 07:41:31 sisabine hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich mag ja auch vor allem Komödien, gerade die mit Anti Witze, die sonst keiner lustig findet, finde ich gut :D
sisabine
08.04.2021 06:15:07 sisabine hat ein Thema kommentiert Partnerhoroskop: Wenn du Beziehungsprobleme hast, würde ich meine Beziehung wohl beenden und mir wen neues suchen. Ich habe meinen Partner damals auf https://singles-kassel.weebly.com/ gefunden!

25.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilungen: Das Salzburger Landestheater mit der weitgehend unbekannten Händel-Oper

Premiere "Imeneo"

Am 5. Februar 2012 um 19:00 feiert das Salzburger Landestheater mit der weitgehend unbekannten Händel-Oper "Imeneo" Premiere. Als eine Perle unter den Barockopern bildet "Imeneo" einen weiteren Höhepunkt des Barockopern-Schwerpunktes am Salzburger
Landestheater.

Nach seinem Erfolg mit Benedetto Marcellos "Arianna" im April 2010 im Landestheater und mit Georg Friedrich Händels "Messiah" im November 2011 im Großen Festspielhaus ist Barockspezialist Matthew Halls wieder zu Gast am Landestheater. Mit Nina Kühner, Hanna Zimmermann und Claudia Caséra nimmt sich das bewährte Team von Donizettis "L'elisir d'amore" nun der Inszenierung der Barockoper an.

Ich bitte um Ihre Zusage bis zum 31. Jänner 2012, dass ich mit Ihrem Kommen rechnen darf.

Salzburger Landestheater
Schwarzstrasse 22, 5020 Salzburg