Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
11.08.2022 09:58:44 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Wir versuchen auch zu sparen, vor allem bei unnötigen Dingen. _______________________________________________________________ klick hier
fanta3
10.08.2022 11:19:11 fanta3 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Das Geld sparen sollte man nicht übertreiben. Denn manchmal kann es sich rächen, dass man zu knausrig war. Etwa, wenn man keine vernünftigen Backups macht und dann blöd dasteht, wenn was passiert. Daher sucht lieber entsprechend nach Lösungen, wie etwa über https://www.hagel-it.de/  
behrens
09.08.2022 11:17:20 behrens hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich hatte auch Angst, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr finanziell unabhängig sein kann, aber ich habe mich einfach gut informiert, unter anderen habe ich in diesem Artikel gelesen wie es geht. 
fanta3
08.08.2022 14:46:06 fanta3 hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Meine Haar sind dank Globalextend um Welten hübscher geworden. Ich habe mir über diese ganz wundervolle Extensions zugelegt. So haben diese ihren ganz eigenen Style mit einem hübschen farblichen Übergang, sodass ich so positiv aus der Menge heraussteche.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.05.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: JUNI IST FESTIVALMONAT IM SAV

PR/Pressemitteilung: JUNI IST FESTIVALMONAT IM SAV
SIMSALABIM

Kinder- & Jugendtheaterfestival 04. - 27.06.2013 Tamsweg

Bereits zum 6. Mal findet in Tamsweg das Theaterfestival für Kinder und Jugendliche statt. Gruppen aus Tirol, Wien, Niederösterreich und Salzburg sind zu Gast im Lungau und zeigen Theater für Kinder ab 2 Jahren, für Jugendliche und Erwachsene. Wir freuen uns auf einen bunten Theaterreigen:


Di., 04. Juni, 19:30 Premiere SUPPLIERSTUNDE +10
Tamsweg, Saal 1 Theater MOKRIT /Salzburg

Mi., 05. Juni, 9:00 & 11:00 SUPPLIERSTUNDE +10

Do., 06. Juni, 9:00 & 11:00 Theater MOKRIT /Salzburg
Tamsweg, Saal 1

Sa., 08. Juni, 19:30 SUPPLIERSTUNDE +10
Tamsweg, Saal 1 Theater MOKRIT /Salzburg

Di., 11. Juni, 9:00 & 15:15 back in the USSR +6
Tamsweg, Saal 1 Jella Jost Musiktheater / Wien

Di., 18. Juni, 9:00 & 10:30 Hin & Her +2

Mi., 19. Juni, 9:00 & 10:30 Theater Toihaus / Salzburg
Tamsweg, Saal 1

Sa., 22. Juni, 15:15 & 17:17 Herbert & Mimi machen Ferien +4
Tamsweg, Saal 1 Clowntheater Herbert & Mimi / Tirol

Do., 27. Juni, 9:00, 10:30 & 15:15 Die Schöne & das Biest +8
Tamsweg, Saal 1 Ensemble Saitsiing / NÖ




KUNSTSCHLEUDER
Kurztheaterfestival
Samstag 8. Juni ab 19:30
im Künstlerhaus Salzburg

10 Salzburger KünstlerInnen und Schauspielgruppen zeigen Kurztheaterstücke, Minidramen und Performances (Dauer: 13-20 Minuten) rund um das Thema „2013 - Hurra wir leben noch!“ und bieten sich und ihre Kunst wie auf einem freien Markt an.

Wähle dein Programm!

Das Festivalprogramm folgt keinem fixen Ablauf, sondern dem Interesse des Publikums. Die KünstlerInnen buhlen um die Gunst der ZuschauerInnen, die sich je nach Lust und Laune ihr eigenes Festivalprogramm zusammenstellen und den werbenden KünstlerInnen in ihre Ateliers folgen. Kurz und knackig, aber immer innovativ, anders und voller Spiellust sind die 10 Kurztheaterstücke, die das Publikum bei der „Kunstschleuder“ erwarten.

Ein buntes Theatertreiben, wie es in dieser Form noch nie in Salzburg stattgefunden hat.


Theaterensembles:
Theatergruppe baggasch
Bureau du grand mot
Leonhard & Rungelrath
Marika Reichhold
Knalshief
Stadtteiltheater
The Free and the Single
Oran /Toihaus Theater
Die PSY-Schwestern
Karin Nagele
Astrid Rieder

Bands:
Betty’s Apartment
Dos and Dust
Lena & Band
Raphael Schwarzacher & Neila Huber (Moby Stick)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...