Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
12.11.2019 10:33:08 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hatte ich vorher nie drüber nach gedacht, aber wenn man Single ist, dann kann man sich ja schon austobben. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich gewesen wäre hätte ich keine Lust wieder eine neue Beziehung zu starten. Dafür ist es genau ideal. Beide Partner wissen worum es geht und es können keine Missverständnisse entstehen. Wer hat den schon Erfahrungen  gesammelt? 
gerdi55
07.11.2019 10:44:24 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro eine Gemeinschaftskaffeemaschine.  Jeder bringt Monatsweise abwechseln Pads mit. Sind das umweltschonendste im Vergleich zu den Kapseln. 
gerdi55
07.11.2019 09:01:27 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also das sind meine Top 5: 1. Australien Shephard 2. Deutsche Dogge 3. Dackel 4. Golden Retriever 5. Der Irische Wolfshund :)
gerdi55
06.11.2019 11:54:49 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Chili anpflanzen?:  Chilli Pflanzen sind super easy zu pflegen. Benötigen lediglich alle paar Tage Wasser sonst lassen Sie Ihre Blätter schnell hängen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.05.2010  |  Kommentare: 0

Ein Traum für die Wirbelsäule

Ein Traum für die Wirbelsäule
Matratzen, die Ihnen gut tun.

Der Mensch verbringt einen Drittel des Lebens im Schlaf. Gesunder und ausreichender Schlaf fördert die Aufmerksamkeit, die Lernfähigkeit, das Gedächtnis und Ihre persönliche Energie. Nach einer guten Nacht ist man auch emotional ausgeglichener und entspannter. Das heißt, dass die Qualität des Schlafes keinesfalls vernachlässigt werden darf. Und dazu braucht man die richtige Unterlage.

Das neueste Material für Matratzen heißt Tempur. Es handelt sich um einen viskoseelastischen und temperaturabhängigen Stoff mit offenen Zellen. Diese Eigenschaften wurden von der NASA entdeckt, als nach Möglichkeiten, den Astronauten den Start zu erleichtern, gesucht wurde.

Die offenporige Struktur ermöglicht die perfekte Anpassung an die Körperform. Der Wirbelsäule wird die natürliche S-Form verliehen und die Schultern werden entspannt. Dadurch hat man einen wesentlich ruhigeren Schlaf, da man nicht ständig nach der passenden Position suchen muss.  

Die während des Schlafs entstehende Feuchtigkeit wird in die Raumluft abgegeben. In der Nacht werden bis zu einem Liter Giftstoffe, Schlacke, Salze und Wasser aus dem Körper ausgeschieden. Diese sammeln sich normalerweise in der Matratze. Die Tempur-Matratze verhindert übermäßiges Schwitzen und garantiert so einen hohen Schlafkomfort.

Die alten Vorstellungen, eine Matratze sollte möglichst hart sein, sind nicht mehr aktuell. Die Härte hängt mit dem Körpergewicht zusammen und ist für jeden Menschen individuell anzupassen. Deswegen gibt es die Tempur-Matratzen auch in unterschiedlichen Härtegraden.

Dabei ist die Pflege sehr einfach: Der Bezug ist abziehbar und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Die Matratze selbst gehört nach jedem Bezugswechsel gewendet.

Nach einem anstrengenden und anspruchsvollen Arbeitstag ist es immer angenehm, in die süße Welt der Träume zu entgleiten. Das geht am besten auf einer guten Matratze.

(vs)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...