Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monikkee
21.06.2024 14:53:04 monikkee hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich würde mich auf alle Fälle an einen SEO Experten wenden. Mein Mann hat für sein Bau Firma wo er arbeitet die hier beauftragt auftrag.jetzt/marketing-bauunternehmen/ Das ist schon sehr wichtig.
monikkee
21.06.2024 14:47:07 monikkee hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Ich lese auch gerne Christa Wolff ,
jenny
20.06.2024 19:35:13 jenny hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Regelmäßige Reinigung und Wartung sind nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch zur Wahrung der Integrität des Glases unerlässlich. Wird dies vernachlässigt, kann dies später zu arbeitsintensiven und kostspieligen Reinigungsverfahren führen. In einigen schweren Fällen kann eine Restaurierung erforderlich sein, um das Glas in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, was ein kostspieliges Unterfangen sein kann. Professionelle Hilfe gibt es unter https://inova-clean.de
jenny
20.06.2024 19:27:53 jenny hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Bilderrahmen aus Kunststoff haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir unsere wertvollen Erinnerungen und Kunstwerke präsentieren. Diese Rahmen bieten eine Kombination aus Haltbarkeit und Stil und sind eine leichte und kostengünstige Option zum Dekorieren verschiedener Räume. Ihre Vielseitigkeit ist unübertroffen und ermöglicht eine nahtlose Integration in jeden Einrichtungsstil, von minimalistisch bis eklektisch. Die Optionen aus klarem Acryl beispielsweise bieten eine moderne Note und rücken das Foto oder Kunstwerk in den Mittelpunkt, ohne dass ein schwerer Rahmen ablenkt.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.05.2010  |  Kommentare: 0

Keine vergessene Zeit

Keine vergessene Zeit
Zeitgleich zum Kinofilm erscheint auch das neue Game: Prince of Persia - Die vergessene Zeit.

Die Prince of Persia Reihe ist schon seit Jahren ein Garant für einen Erfolg im Spielehimmel. Auch der neueste Teil, Prince of Persia - Die vergessene Zeit, bringt Action, Spannung und kniffelige Sprung-Passagen mit sich.

Die Handlung ist schnell erzählt: Der Prinz besucht seinen Bruder Malik. Eine feindliche Armee wartet darauf, den königlichen Palast, und damit auch das gesamte Königreich, einzunehmen. Malik versucht, mit der uralten Macht des Sandes die Zerstörung zu verhindern und verwandelt dadurch Freunde und Feinde in Dämonen. Der Prinz, also der Held des Spiels, versucht nun, diese Katastrophe wieder zurecht zu biegen.

Die Story ist nicht sonderlich innovativ, doch das Spiel hat andere Goodies, die zu fesseln vermögen. Wie in jedem Prince of Persia Titel, sind es vor allem die Akrobatik-Passagen, die beeindrucken. Man kann an Wänden entlang laufen, tiefe Abgründe überspringen oder gewagte Kletterpassagen hinlegen. Ein interessantes Feature ist auch, dass man die Zeit zurückdrehen kann. Wenn man in den sicheren Tod springt, kann man so die Passage einfach wiederholen. Die Steuerung ist noch dazu sehr ausgefeilt, wodurch sich auch Anfänger leicht tun, den Prinzen durch alle Passagen zu manövrieren. Der Prinz kann aber nicht nur die Zeit, sondern auch die Natur beeinflussen. Es ist ihm möglich, Wasser erstarren zu lassen, was den Spielern neue Möglichkeiten eröffnet.



Für Langzeitspielspaß sorgen die Rollenspielelemente. Für jeden besiegten Gegner bekommt man Punkte, die man gegen neue Fähigkeiten und Upgrades eintauschen kann.

Insgesamt ein gutes Spiel, das Fans der Reihe und auch Einsteigern viel Freude bereiten kann. Das Spiel ist auf fast allen modernen Konsolen erschienen.

(dw)

Foto: Ubisoft





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wohnen im Alter
Anzahl Postings: 24
Arbeitsfläche dunkel
Anzahl Postings: 11
Eigenen Blog starten
Anzahl Postings: 14
Luxus, was ist das für euch ?
Anzahl Postings: 23

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...