26.02.2010 |
Kommentare:
0
Dolce&Gabbana im Handyformat
Das italienische Designerduo kooperiert erneut mit einem Mobilfunk-Hersteller und verschafft Fashion-Addicts ein neues Stück Dolce Vita.
Mit der Sony Ericsson Jalou Serie, die natürlich streng limitiert ist, wurde dem Life Style Accessoire bereits ein treffender Name verpasst. Dass auch diese Zusammenarbeit zwischen Dolce&Gabbana und Sony Ericsson einen kommerziellen Run erleben wird, ist garantiert, schließlich konnte Dolce & Gabbana mit seiner Gold-Edition für Motorola bereits einen beachtlichen Erfolg verbuchen.
Kürzer als ein Lippenstift, in Zartrosa gehalten und mit 24-karätiger Vergoldung versehen, verkörpert es das neue Must-Have der Wintersaison 2010. Diese fruchtende Symbiose zwischen Design und Technik spiegelt den Stil und Content des Italo-Luxus-Labels perfekt wider. Der Life Style wird mit diesem technischen In-Gerät auf eine neue Ebene gehoben.
Die weibliche Fraktion kann getrost vor einem Date aufatmen, da mit dem Mirror Key jedes gesichtstechnische Manko sichtbar gemacht und korrigiert werden kann. Mit der 3,2-Megapixel Kamera kann man jedes Event gestochen scharf dokumentieren und bekommt ein adäquates Live-Feeling mittransportiert. Auch für die Fitness-affine Community kann Dank dem Walk Mate Schrittzähler eine akribische Auflistung der erbrachten köperlichen Leistungen errechnet werden.
Strukturierte Formen, verspielte Ecken, versteckte Tiefen und Edelsteintöne zählen laut Fashion Experten zu den größten Modetrends der kommenden Saison. „Auf den Modeschauen im nächsten Jahr werden unter anderem auch bei D&G natürliche Edelsteinfarben zu sehen sein,“ sagt Charles Hunt, Jalou Chefdesigner. Mit den klaren und ausdrucksvollen Linien und dem feingliedrigen facettenreichen Diamentendesign avanciert dieses Handy schon jetzt zum neuen Kult und Objekt der Begierde.
(dz)
Foto: engadget.com