Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.07.2012  |  Kommentare: 0

Usher: Stiefsohn von Freund der Familie verletzt

Usher: Stiefsohn von Freund der Familie verletzt
Der Jetski-Unfall von Ushers Stiefsohn, der für diesen schwere Folgen hatte, soll von einem Freund der Familie verursacht worden sein.

Der Jetski-Fahrer, der Ushers Stiefsohn am Samstag schwer verletzte, soll ein Bekannter der Familie sein.

Nachdem der elfjährige Kyle Glover, dessen Mutter Ushers Ex-Frau Tameka Foster ist, am Samstag, 7. Juli, auf dem Lake Lanier in Atlanta von einem Jetski gestreift und infolge des Unfalls für hirntot erklärt wurde, wird nun berichtet, dass Foster den Jetski-Fahrer gekannt haben soll. So heißt es in einem Bericht des Georgia Department of Natural Resources über den Vorfall, dass Jeffrey S. Hubbard (38) das Unfallfahrzeug gesteuert haben soll, bei dem es sich laut 'RadarOnline' um einen Freund der Familie handelt.

In Folge des Unfalls konnten die zuständigen Ärzte seit Glovers Aufnahme ins Krankenhaus am Samstag, 7. Juli, keine Hirntätigkeit mehr feststellen.Stiefvater Usher sei seitdem "total am Boden zerstört und erschüttert von dem, was passiert ist", enthüllt ein Nahestehender des 33-Jährigen gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Er ist von dem Unfall emotional ausgelaugt. Er fühlt sich unglaublich schrecklich, verzweifelt. Es war bisher eine totale Achterbahn der Gefühle."

Währenddessen wendet sich Glovers Mutter per Facebook an Fans und bittet darum, für ihren Sohn zu beten: "Kyle, du bist stark. Du wirst gerettet werden, ich weiß es. Ich liebe dich, mein Baby. Ich brauche alle Gebete für meinen Sohn! Danke euch allen!"
Ob die lebenserhaltenden Maßnahmen Glovers beendet werden sollen, wird derzeit entschieden.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen