Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anger
23.08.2019 14:09:56 anger hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mittel für deine Haare oder hast du schon was gefunden? Also bei sowas kann ich dir gerne mal Naturkosmetik empfehlen und Naturprodukte, mit Tinktur kannst du schon mal anfangen und durch die Hilfe von https://www.sagrusan.at/web/yamswurzel-wechseljahre kannst du dich mehr über Tinkturprodukte schlaumachen.   Dort haben sie nicht nur Yamswurzel, sondern auch andere Produkte und die Preise finde ich einfach Top, daher bin ich mir sicher, dass sie auch was für dich und deine Haare dabei haben werden.   Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.   LG
ontiongg
23.08.2019 11:19:38 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: wer kennt sich aus mit Filehoster
marainentrimmel
23.08.2019 11:19:29 marainentrimmel hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?
starr
23.08.2019 11:19:25 starr hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was tun gegen Sonneneinstrahlung?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.05.2012  |  Kommentare: 0

Steve Martin: Komiker müssen trinken

Steve Martin: Komiker müssen trinken
Steve Martin behauptet, dass jeder Komiker irgendwann mit dem Trinken anfängt.

Laut Steve Martin verfällt jeder Komiker irgendwann dem Alkohol.

Der Schauspieler verrät im gemeinsamen 'GQ'-Interview mit seinen 'Ein Jahr vogelfrei!'-Kollegen Owen Wilson und Jack Black, dass es nicht einfach ist, Komiker zu sein. "Über Jahre dachte ich nur über ein Problem nach: Werden die Leute lachen? Bin ich noch lustig? Es war mörderisch. Der Alltag als Komiker besteht aus nichts als Zweifeln - so einen Beruf wünsche ich niemandem", beschwert sich der 66-Jährige und fügt hinzu: "Jeder Komiker fängt früher oder später mit dem Trinken an."

Außerdem verbinde ihn mit seinen beiden Kollegen auch die Vergangenheit: "Also, wenn man uns drei anschaut, lautet die Regel: Um Komiker zu werden, brauchst du eine verkorkste Kindheit und ein abgebrochenes Studium."

Die Dreharbeiten zu 'Ein Jahr vogelfrei!' waren trotz der geballten Komik weniger lustig. "Wir lachen bei der Arbeit sehr viel seltener, als man denken würde. Ein Komiker findet andere Komiker bei der Arbeit nicht lustig", gibt Wilson zu und Black beschreibt: "Owen liegt meist gelangweilt auf dem Sofa, und Steve arbeitet an seinen Songs." Außerdem würde Wilson noch nicht einmal lachen, wenn er ihm "ein Furzkissen auf den Stuhl legen würde."

'Ein Jahr vogelfrei!' kommt am 14. Juni in die Kinos.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen