Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße
herthab
20.03.2020 16:26:34 herthab hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen: Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst
herthab
20.03.2020 16:25:22 herthab hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Momentan arbeite ich wie so viele im Homeoffice. da stellen sich diese Fragen nicht mehr. Hier kann ich machen was ich will
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.09.2013  |  Kommentare: 0

Sex mit dem Vater des Ex

Sex mit dem Vater des Ex
Demi Moores neuer Mann an ihrer Seite

Das ist eine ganz neue Variante: Statt Sex mit dem Ex gibt sich Demi Moore dem Sex mit dem Vater des Ex hin.

Es handelt sich dabei um Peter Morton, seines Zeichens Mitbegründer des „Hard Rock Cafe“ und somit kein Armer. Mit dessen Sohn, Harry Morton, war die mittlerweile 50jährige Schauspielerin im Jahre 2012 liiert.

Ein Bekannter soll dem britischen Magazin „Grazia“ gegenüber verraten haben, dass Demi Moore es niemals für möglich gehalten hätte, dass Peter Morton ihr Typ sein könnte, aber sie musste feststellen, dass sie ihn sehr mag und so treffen die beiden einander nun mehrmals die Woche.

Dem Vernehmen nach sollen alle happy sein: Sohn Harry Morton ist super happy; Demis Töchter sind ultra happy.

Ja, sicher. Jeder normale Mann ist natürlich wahnsinnig glücklich darüber, dass seine Ex-Freundin von einem anderen gef… wird und dann auch noch vom eigenen Vater. Harry Morton soll die beiden auch noch miteinander verkuppelt haben. Immerhin bleibt alles in der Familie.

Demis Töchter bekommen einen neuen „Daddy“ vor die Nase gesetzt. Auch ganz toll. Jedes Kind und jede erwachsene Tochter /Sohn lieben den Gedanken, dass die eigene Mutter Sex mit einem fremden Mann hat.

Teenager nehmen es ihren Idolen übel, wenn diese untreu sind. Das führte schon bei Kristen Stewart und Robert Pattinson zu einer erdumfassenden Welle aus Wut und Enttäuschung unter den Teenie-Fans. Psychologen erklären dieses Phänomen damit, dass die meisten Teenager bereits Scheidungserfahrungen hinter sich haben.

„Feuchtgebiete“ von Charlotte Roche ist weniger ein Aufreger-Roman, als ein abgrundtief trauriges Bild eines verzweifelten Scheidungskindes, das kein Kind mehr ist, aber so gerne eines sein möchte – eines mit Mami und Papi.

Und da gaukeln und die Gazetten die Happy Patchwork Variante vor, in welcher jedem mit jedem und alles ist so toll, denn es geht um nichts, außer um unlimitierten Spass? Wer soll das noch glauben?

Foto: Josh Jensen from Toronto Ontario Canada


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen