Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarryy
16.05.2024 10:12:37 sarryy hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Das ist ja bei jeden unterschiedlich, ich liebe es in der Natur zu sein und campe auch gerne, auch in Holland,Norwegen und Schweden. Dabei ist für mich ein guter Schlafsack immer wichtig und es ist echt toll was es da so alles gibt.Ein guter Schlafsack für viele Jahreszeiten gehört da auf alle Fälle immer dazu xxl-schlafsack.de/dreijahreszeiten-schlafsaecke/
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
karsandra
12.04.2024 12:46:08 karsandra hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Hallo,  Ja ich faste auch öfter mal im Jahr und habe mich da auch informiert.Ich versuche vor allem auf ungesundes zu verzichten und mich bewusst zu ernähren.Das bringt auch einiges und meist bin ich dann auch fiter.Über die unterschiedlichen Arten zu fasten möchte ich mich auch gerne genauer informieren.  Liebe Grüße
hellenes
10.04.2024 15:30:12 hellenes hat ein Thema kommentiert Superfood:  Ja gesunde Ernährung ist schon ein Thema.Ich trinke schon auch gerne goode Smootis.Ich versuche ohnehin mehr Obst und Gemüsse zu essen, und es gehört bei mir einfach dazu. Ich koche auch gerne, aber ich denke auch man solle essen was einem gut tut, und am besten ausgewogen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.03.2014  |  Kommentare: 0

Heidi im Glück in der Stadt der Liebe?

Heidi im Glück in der Stadt der Liebe?
Heidi Klum und Vito Schnabel schnäbeln in Paris

Der New Yorker Kurator und Kunsthändler Vito Schnabel ist also nach Bodyguard Martin Kirsten die Qual der Wahl. Der Sohn des Malers und Filmemachers Julian Schnabel aus dessen erster Ehe ist bereits mit 27 Jahren ein großer Name im Kunstgeschäft.

Heidi Klum passt perfekt in sein Schema, datete er doch bereits Elle "The Body" Macpherson, Hollywood-Star Demi Moore und Kollegin Liv Tyler. Die Model-Mutter der Nation passt mit ihren knackigen 40 Jahren und dem Promi-Status perfekt in diese Reihe.

Klum selbst postete Fotos vom Liebesausflug nach Paris auf ihrem Twitter Account.

Dieses Turbo-Dating und Hardcore-Geturtele wäre schon bei einer 20-Jährigen eher peinlich. Die Herbstschönheit ist vierfache Mutter, doch gemeinsame Fotos mit den Kindern haben Seltenheitswert.

Das heißt nicht, dass eine Mutter kein Recht auf ein Liebesleben hat, aber es darf doch etwas dezenter ausfallen. Die Affären werden nicht diskret gelebt und geliebt. Jeder neuer Mann wird sofort aufdringlich der Öffentlichkeit präsentiert.  

Zu den Fotos vom Romantiktrip schreibt Heidi: „Genieße dein Leben und leben den Moment … Paris“. Da hat sie Recht. Dennoch ist es Pflicht einer Mutter, nicht nur für sich allein zu leben, sondern vorwiegend für die eigenen Kinder. Eine derartige Einstellung lässt Klum vermissen.

Das selbst publik gemachte Liebesglück an der Seine lässt darauf schließen, dass das Model derzeit vorwiegend an ihrem Liebesleben interessiert ist und Kinder und die eigene Würde nicht mehr als Residualgrößen sind.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen