Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wiebke
17.11.2017 15:57:56 wiebke hat ein neues Thema im Forum gestartet: Erbe vermehren?
maja-sonne
13.11.2017 13:41:26 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Balsamico wertet doch ohnehin JEDES Gericht auf! :D 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:57 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Wer kennt diese Marke?:  sagt dir also wirklich was? Berlin ist einfach soooooo viel weiter als der Rest von Deutschland. 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:10 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Vielleicht suchst du dir noch mla den richtigen Thread, um hier deine Geschichte zu erzählen? Ich befürchte, genau hier kann man dir nicht richtig helfen, bzw. es ist nicht der richtige Ort dafür. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.06.2017  |  Kommentare: 0

Ronaldo bekam Zwillinge

Ronaldo bekam Zwillinge
Weiterer Nachwuchs im Anmarsch

Die beiden wurden von einer Leihmutter ausgetragen und erblickten am Mittwoch das Licht der Welt.

Die Zwillinge, die laut dem portugiesischen TV-Sender SIC Mateo und Eva heißen sollen sind Kind Nummer zwei und drei des Fußball-Stars.

Sein erster Sohn wächst bereits in der Obhut von Ronaldos Mutter und Schwester auf. Oft sieht er seinen Vater nur über den Bildschirm und sieht nicht sehr glücklich dabei aus.

Den beiden neuen Babys wird es kaum anders ergehen.

 

Viele bejubeln die gute Nachricht im Netz. Ob es tatsächlich eine gute Nachricht ist? Kinder wachsen ohne Mutter auf, weil diese nur ihren Körper wie einen Brutkasten zur Verfügung gestellt hat. Der Vater sammelt anscheinend Kinder, um die er sich je nach Lust, Laune und Zeit kümmert.

Hinzukommt, dass auch Ronaldos 22-jährige Freundin schwanger ist. Dies bestätigte sein Sprecher gegenüber „HollywoodLife“.

 

 
Wann Georgina Rodriguez das Kind zur Welt bringen wird, ist nicht bekannt.

Chaos des luxe! Alles zu Lasten der Kinder. Wer weiß, vielleicht sind Ronaldo und Georgina bis zur Geburt wieder getrennt und ihr Baby wächst auch bei Oma und Tante auf. Vielleicht springt sogar ein fürstliches „Trennungsgeld“ für die leibliche Mutter dabei heraus…

 
Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen