Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gerdi55
07.11.2019 10:44:24 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro eine Gemeinschaftskaffeemaschine.  Jeder bringt Monatsweise abwechseln Pads mit. Sind das umweltschonendste im Vergleich zu den Kapseln. 
gerdi55
07.11.2019 09:01:27 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also das sind meine Top 5: 1. Australien Shephard 2. Deutsche Dogge 3. Dackel 4. Golden Retriever 5. Der Irische Wolfshund :)
gerdi55
06.11.2019 11:54:49 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Chili anpflanzen?:  Chilli Pflanzen sind super easy zu pflegen. Benötigen lediglich alle paar Tage Wasser sonst lassen Sie Ihre Blätter schnell hängen.
gerdi55
06.11.2019 11:39:31 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?:  Ich höre am liebsten die aktuell Charts. Oft sind diese geprägt von HipHop und Pop. Also könnte ich mich dieser Musikrichtungen am ehesten zusprechen aber bin ebenfalls offen für alle anderen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.01.2012  |  Kommentare: 0

Roger Moore genoss 'Bond'-Sex-Szenen

Roger Moore genoss 'Bond'-Sex-Szenen

Der Schauspieler, der zwischen 1973 und 1985 insgesamt in sieben Filme der Reihe in die Rolle des Geheimagenten schlüpfte, wünschte, er hätte noch viel mehr intime Szenen drehen können. "Ich mochte die Bettszenen immer lieber", gibt der 84-Jährige im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Hello!' zu. "Ich hatte das Gefühl, dass wie gar nicht genug davon hatten. Ich genoss es sehr, der charmante Held zu sein, aber ich fand es schwer, zu glauben, dass Bond ein Spion sein konnte und trotzdem von Barmännern auf der ganzen Welt erkannt werden konnte."

Heute sei er zwar froh, die Rolle des Bond hinter sich gelassen zu haben, findet es aber schade, dass er kaum zu Vorsprechen für neue Rollen eingeladen wird. "Wir alten Schauspieler gehen nicht in Rente, das Telefon hört einfach auf zu klingeln. Nach Bond wurde ich ein bisschen wählerisch, weil ich eine Veränderung wollte. Ich hatte es satt, in die Luft gejagt und herumgeworfen zu werden. Deshalb mache ich heute nicht mehr so viele Sache, die viel Geld einbringen. Nach einer Weile hatte ich erkannt, dass ich arbeite, um all meine Häuser rund um die Welt zu behalten."
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen