Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Craig will Bond-Vorgänger nicht treffen

Daniel Craig will Bond-Vorgänger nicht treffen
Daniel Craig kann sich ein Treffen aller James Bond-Darsteller nicht vorstellen.

Der Schauspieler wird noch in diesem Jahr zum dritten Mal als der berühmte Geheimagent auf die Kinoleinwand zurückkehren. Doch obwohl die Rolle seit der ersten Verfilmung der Abenteuer des britischen Spions stets mit hochkarätigen Schauspielern besetzt war, hat Craig keine Lust, seine Vorgänger zu treffen. "Nein. Ich denke keiner von uns möchte in einem Raum mit dem anderen sein", orakelt er im Gespräch mit der 'Superillu'. "Wir haben doch alle Wichtigeres zu tun als das."

Ob er nach dem nächsten Bond, der den Titel 'Skyfall' tragen wird und im November in die deutschen Kinos kommt, noch einmal in die Agentenrolle schlüpfen wird, möchte der Frauenschwarm nicht verraten. "Schon als Kind haben mir meine Eltern eingebläut: 'Junge glaub nichts, was in der Zeitung steht.' Und daran halte ich mich bis heute", erklärt er und spielt damit auf die in den Medien kursierenden Gerüchte an.

Seit gestern, 12. Januar, ist der Hollywood-Star in der Verfilmung des Bestsellers 'Verblendung' zu sehen. Die Originalfilme, die mit schwedischen Schauspielern umgesetzt wurden und die Grundlage zu dem Hollywood-Streifen bilden, hat Craig indes nicht gesehen, gesteht er. "Ich hab' die Filme nicht gesehen, aber ich habe gehört, dass sie sehr gut sind. Seit ich wusste, dass ich in der US-Verfilmung mitspiele, habe ich sie gemieden. Die Bücher hab' ich jedoch kurz nach ihrer Veröffentlichung gelesen. Und die haben mich ziemlich gefesselt."

Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen