Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.
sisabine
07:54 sisabine hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Ihr solltet auch an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken. Das ist ganz wichtig, wie ich finde. Dazu einfach mal mehr Infos einholen :)
juliaschaefer
24.02.2021 17:40:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
laraber
24.02.2021 17:10:02 laraber hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.05.2013  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson: Trennung wegen SMS von Sanders

Robert Pattinson: Trennung wegen SMS von Sanders
Robert Pattinson ist "extrem wütend und verletzt", nachdem er auf dem Handy seiner Freundin Kristen Stewart Nachrichten von ihrem Ex-Lover Rupert Sanders gefunden hat.

Robert Pattinson trennte sich von Kristen Stewart, da diese wieder mit ihrem Ex-Lover Rupert Sanders im Kontakt stand.

Der britische Schauspieler entdeckte ausgerechnet letzte Woche an seinem 27. Geburtstag - dem 13. Mai - eine SMS von dem Regisseur auf dem Handy seiner Freundin, was ihn dazu veranlasste, ihr erneut den Laufpass zu geben. Schon im letzten Jahr hatte Pattinson die Beziehung zu seiner 'Twilight'-Co-Darstellerin beendet, nachdem ihre Affäre mit dem 42-jährigen Regisseur aufgeflogen war.

Gegenüber der 'Sun' enthüllt ein Nahestehender Pattinsons: "Am Morgen seines Geburtstags nahm er sich ihr Telefon zur Hand, weil er ein Foto von etwas machen wollte, während sie unter der Dusche stand. Plötzlich blitzt da diese Nachricht auf und das war nichts, was er sehen wollte. Er machte sich sofort auf und ging."

Auch Stewarts Flehen konnte den verärgerten Star nicht umstimmen. "Er sagte ihr, sie bräuchte an dem Abend nicht zur seiner Geburtstagparty, die er bei einem Freund feierte, kommen. Er ist extrem wütend und verletzt. Egal wie oft sie ihn anruft oder ihm SMS schreibt - sein Freundeskreis meint, er hätte sie satt."

Obwohl sich das Paar nach Stewarts Techtelmechtel wieder zusammenraufte, soll die Beziehung nun - nach vier Jahren - endgültig vorbei sein. "Nach all dem, was passiert ist, und dem Schmerz, den sie verursacht hat, ist er stinkwütend, dass sie wieder mit [Rupert] in Kontakt steht - auch wenn sie behauptet, dass das Ganze total harmlos ist", so ein Insider. "Es scheint, als wäre jetzt endgültig Schluss. Er kann ihr einfach nicht mehr vertrauen."

Inzwischen ist Pattinson auch schon aus der gemeinsamen Bleibe, die er sich im kalifornischen Los Feliz mit der 23-jährigen Schauspielerin teilte, gezogen. Am Sonntag, 19. Mai, lichtete man ihn dabei ab, wie er seine sieben Sachen auf seinen Truck lud und davon fuhr.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen